Warum lerne ich als schlanker, sportlicher Mann überwiegend dickliche Frauen kennen?
Es ist sowieso schwieriger als Mann. Frauen haben es einfacher.
Meine attraktiven schlanken Kolleginnen waren meistens immer vergeben, aber die dicklichen nicht zb.
Und wenn sie schlank ist, finde ich sie nicht attraktiv. Sie müsste schon schlank und attraktiv sein.
7 Antworten
Woher sollen wir wissen, unter welchen Umständen und in welchem Umfeld du Frauen „kennenlernst”?
Vorstellbar wäre z. B., dass du ins Gym oder irgendwo joggen gehst. Da trifft man natürlich auch oft Leute, die es NÖTIG haben und darum Sport treiben.
Ganz allgemein sind heute viele Menschen übergewichtig und ebenso sind auch so manche sportlichen und schlanken Menschen oberflächlich und bewerten andere in ihrer Attraktivität nur nach dem Äußeren.
Und dabei wissen wir noch nicht einmal, ob die Frauen, die der FS - dessen Weltwahrnehmung ohnehin verzerrt zu sein scheint - wirklich "dicklich" sind oder einfach nicht nur wie Barbiepuppen aussehen. ;-)
Ich gehe gern joggen. Und tatsächlich finde ich Mädels, die auch joggen gehen, total attraktiv. Ich drehe den Spieß gedanklich gern um: Auch attraktive Mädels können freundlich sein. Ist meine Erfahrung. Und Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Weil die Hypergamie sein Maximum erreicht hat. Du musst schon zu den Top 10% gehören:
Angebot und Nachfrage mein Freund. Das passiert wenn wir in einer Simpwirtschaft leben!



Dass Frauen es einfacher haben, glaubst auch nur du ^^. Vielleicht kommen wir schneller an Dates, dafür müssen wir uns aber mit Misogynie und sexueller Belästigung rumschlagen. Da wär ich ehrlich gesagt lieber ein Mann als ständig beleidigt und belästigt zu werden.
Ja geht mir genauso oder ich nrhme die dünnen nicht ernst, da die mir zu viel zu leise nuscheln oder schüchtern sind.
Du bist für dickliche Frauen attraktiv, weil Du kräftig genug bist, sie hochzuheben. Vielleicht sind sie romantisch veranlagt und wollen über die Schwelle getragen werden.