Wieso sind attraktive Kolleginnen immer vergeben?
Immer wenn sie schlank attraktiv war, hatte sie schon einen Freund, und dann wollte man nicht mehr arbeiten. Da waren auch so etwas weniger attraktive, zb, etwas dicklich oder nicht mein Typ, aber die will ich nicht.
Die eine war 24 schwarze kurze Haare, 1,63 hübsch usw Vergeben. Dann kam eine 1,76 blonde, die sehr sympathisch war, auch vergeben. Die andere attraktive Blonde (22)hatte auch schon einen Verlobten.
Nur die unattraktiven sind Single meistens
Sie hat attraktiv und Single zu sein, wenn sie meine Kollegin ist.
11 Antworten
Sie hat attraktiv und Single zu sein, wenn sie meine Kollegin ist.
Tja, träum weiter.. Wer Dein(e) Kollege(/in) wird hast halt nicht Du zu entscheiden..
und dann wollte man nicht mehr arbeiten.
DANN wird man(n) wohl ohne Lust weiterarbeiten müssen.. passiert. Fun fact - Du bist (wer hätte das gedacht) nicht der einzige der keine Lust auf seine Arbeit hat..
Zitat von dir: " Sie hat attraktiv und Single zu sein, wenn sie meine Kollegin ist."
Sag das mal deinem Chef bevor er wieder eine einstellt, die dir nicht gefällt. Ein gewisses Risiko ist da allerdings dabei.
Du suchst deine Prinzessin. Meinst du wirklich, dass du für diese Prinzessin der gewünschte Prinz bist? Offensichtlich ist an dir noch einiges verbesserungsbedürftig. Also arbeite an dir !
"Deine Prinzessin" ist ein Synonym für "die Erfüllung deiner Wünsche".
geb einfach auf
Die Chance dass eine attraktive Frau vergeben ist ist so hoch weil sie so viel Nachfrage hat
Weil irgendwann ab 30 gibt es fast nur noch Resterampe.
Ich bin seit der Schulzeit - also 20 Jahre inzwischen mit meiner Frau zusammen. Ehrlichkeit und treue zahlt sich halt irgendwann aus.
Manche Leute haben halt schon 20 Partner oder mehr gehabt und 3 Kinder von 3 Unterschiedlichen Partnern, da wäre ich lieber vorsichtig.
Ich würd jetzt nicht sagen, dass es Prinzessinnen sind. Das wäre zu übertrieben.