Was würdet ihr Typen machen wenn sie euch garnicht gefällt?
Wenn ihr eine kennenlernphase habt und ihr sie zum ersten mal trifft aber sie nicht so euer typ ist und nicht so gut aussieht wie würdet ihr dann im ersten treffen sein zu ihr? Weil mir wurde erst paar Monate später von dem typen gesagt nachdem wir nicht mehr miteinander waren das ich hässlich,fett und nicht sein typ sei usw obwohl er mich versucht hat ganze zeit zu küssen und hat mich auch geküsst und dabei auch mich am Po und die brüste angefasst hat.
14 Antworten
wenn ich merke es funkt nicht bin ich halt höflich und versuche trotzdem den abend schön zu machen. aber ne gewisse distanz wäre da. ich würde also keine annäherungsversuche machen und das flirten sein lassen.
würde halt dann im anschluss sagen oder schreiben abend war schön aber es hat nicht gefunkt und fertig.
ob es jetzt an aussehen, charakterzüge oder einfach chemie lag das ist egal würde ich für mich behalten.
Der Typ war einfach nur geil. Lerne solche Typen zu unterscheiden. Mir ist dies auch schon oft passiert, dann ging ich einfach kurz was essen (oder was wir abgemacht hatten), versuchte ein gutes Gespräch zu haben, liess es einfach ein kurzes Date werden und sagte dann dass das leider nichts wird.
Bleibe höflich, wie zuvor auch. Würde das Date weiterführen, auch wenn der 1. Eindruck nicht so toll ist, vielleicht ändert sich das ja noch.
Ansonsten, wenn sie mir gar nicht gefällt, bin ich natürlich etwas distanzierter.
Ich beurteile nach Wesen und Charakter. Aussehen ist nachgeordnet.
Würde den Kontakt beenden, denn wenn das Äußere nicht stimmt, kann ich nicht auf die inneren Werte schauen.
In diesem Punkt bin ich ganz ehrlich, denn für mich ist Äußeres und inneres eine Einheit.