Ist das schlimm?
Okay also ich hab vor circa einer Woche einen Typ kennengelernt, den ich eigentlich ganz nett finde. Wir haben uns drei Mal getroffen nachdem wir uns das erste Mal getroffen haben, was auf einer Party war. Beim ersten Treffen hat er mich am Ende geküsst, das nächste Treffen war ein Tag später und wir hatten halt mehr als nur Küssen. Ich bin eigentlich so garnicht dass ich zu jedem Typ ins Bett steige oder so aber denkt ihr dass ist arg schlimm dass wir in der Kennenlernphase so früh was miteinander hatten?
Geschlecht und Alter? Bitte immer dazuschreiben, wir sind keine Hellseher.
Weiblich 16
und wie ist es jetzt zwischen euch und für dich?
Wir sind immernoch in der Kennenlernphase und haben jeden Tag Kontakt und machen auch Spaß miteinander also es ist nicht nur das Eine
2 Antworten
Was heißt für dich schlimm?
Ich denke das ist bei jedem anders, mit welchem Tempo man solche Dinge angeht.
Aber für mich persönlich wäre das zu schnell.
Ich finde man sollte eine Person (falls man etwas ernstes im Sinn hat) wirklich erst kennenlernen und Zeit miteinander verbringen. Dadurch fühlt man sich bei z.B. Sex etc. wohler und die mögliche Beziehung fährt nicht sofort von 0 auf 100, sondern steigert sich mit der Zeit.
Ich bin eigentlich so garnicht dass ich zu jedem Typ ins Bett steige
Das sage ich auch immer. 😉
aber denkt ihr dass ist arg schlimm
Ihr habt Euch dafür entschieden. Wem gegenüber willst Du Dich deswegen rechtfertigen?
- Du hast mich nicht um Erlaubnis gefragt (warum auch?)
- Ich habe das nicht zu entscheiden und zu bewerten
Solltest Du Gewissensbisse deswegen haben ...
- geschehen ist geschehen.
Für die Zukunft kannst Du diese Erfahrung ja berücksichtigen.