Was bedeutet das wenn das ein mann sagt?
Hallo zusammen
Ich habe seit einiger Zeit mehr als nur Freundschaftliche Gefühle für meinen besten Freund. Ich denke ihm geht es ähnlich denn er hat mich vor einiger Zeit auf einer party (wo wir beide nüchtern waren) ganz überraschend geküsst und das auch mit sehr viel Gefühl und sehr intensiv. Danach hat er mir immer wenn sich unser Blicke getroffen haben mit den Lippen einen kussmund gemacht. Seitdem küssen wir uns bei jeden treffen zur Begrüßung und zum Abschied und auch zwischendurch und kuscheln auch usw. Er schreibt auch immer mit roten Herzen und kuss Smiley usw. Jetzt hat er vor ein paar tagen "du bist einfach die aller beste" geschrieben. Was bedeutet das denn jetzt genau?
Falls es wichtig ist wir sind mitte/Ende 20
Lg jackyie
5 Antworten
Ich denke dass er verliebt in Dich ist
Könnte sein oder er findet sie einfach nur sehr anziehend! Ende offen...
Schatzi, du bist die allerbeste!
Na, das heißt genau so.
Lass ihn dich küssen, küss ihn, drück ihn feste usw.
Du wirst schon sehen (und spüren), dass ihn das freut.
Und wenn du willst ist da auch mehr drin.
Freu dich und genieße es.
Ich habe seit einiger Zeit mehr als nur Freundschaftliche Gefühle für meinen besten Freund. Ich denke ihm geht es ähnlich
100 pro.
Jetzt hat er vor ein paar tagen "du bist einfach die aller beste" geschrieben.
Ich hoffe mal, Du hast mit ihm geredet, inzwischen.
Wenn er Dein bester Freund ist, solltest Du ihn ja gut genug kennen um zu wissen ob er ehrlich zu Dir ist!
Denn da hilft nur Offenheit, damit ne runde Sache (F+ oder Beziehung, wenn es beide wollen) daraus wird!
Finde es heraus. Ich persönlich finde sowas mit dem besten Freund / der besten Freundin immer sehr schwierig, wenn mehr draus wird, ändert sich meist alles. Überleg dir, ob du das aufs Spiel setzen willst.