Wo Date (schon gesehen)?

4 Antworten

In der Stadt macht man einen Stadtbummel, geht eine Kleinigkeit essen. Aufm Land geht man zum Waldcafe, oder holt was vom Bäcker, oder Metzger und macht einen Spaziergang. Kommt auf den Ort an, ob sie Vegi ist, ob sie gerne unter Leuten ist. Bei 2 Parties müsste man das schon annehmen. Wenn du mobil bist, also eigenes Fahrzeug hast und ihr zufällig einen örtlichen, privaten Flughafen habt, wäre das auch eine Möglichkeit. Baggersee ist noch zu früh fürs Wetter. Schwimmbad wäre möglich.

Zu einem von euch, Serie gucken oder so, was kochen.

in ein park, dabei schön Starbucks Eiscafé und am Abend in ein Restaurant sushi oder italienisch

irgendwo in die Natur, Spazierengehen ist bestimmt keine schlechte Idee, je nach Wetterverhältnisse in ein Café oder ein Eis essen gehen