Beziehung ex?

3 Antworten

Lass ihr ein wenig Zeit. Gefühle sind nunmal manchmal verwirrend und man braucht eventuell etwas um sich klar zu werden, was man eigentlich will. Wie alt seid ihr beiden? Wenn man jünger ist bzw. ein Teenager sind die Gefühle ja nochmal etwas mehr durcheinander, also warte einfach ab und sei für sie da. Wenn es sein soll, wird es passieren. :)

kerem365
Fragesteller

Sie 20 ich 21

eviejo  10.06.2023, 19:24
@kerem365

Dann seid ihr beide wirklich noch sehr jung. Warte etwas ab, Gefühle sind verwirrend. Sprich sie vielleicht morgen nochmal darauf an und bitte sie euch nochmal auszusprechen. Ich wünsche euch alles gute!

kerem365
Fragesteller
@eviejo

Ja mache ich vllt antwortet sie ja heute auch nochmal eigentlich war es heute ausgemacht das wir beide eine Entscheidung treffen

eviejo  10.06.2023, 19:35
@kerem365

Stresst euch nicht, Gefühle kann man leider nicht zeitlich begrenzen. Das wird schon

kerem365
Fragesteller
@eviejo

Denkst du das war heute aber alles ein gutes zeichen?

eviejo  10.06.2023, 19:37
@kerem365

Also so wie du es beschreibst, klingt es erstmal nach einem positiven Tag für euch beide. Ich weiß leider nicht, wie deine Ex es empfunden hat. Von daher warte einfach ab was kommt :)

kerem365
Fragesteller
@eviejo

Was denkst du wann ich mit einer Antwort rechnen könnte

eviejo  10.06.2023, 19:39
@kerem365

Das kann ich dir wirklich nicht sagen, da ich nicht deine Ex bin und auch nicht euer Verhältnis zueinander kenne oder was für eine Vergangenheit ihr beiden habt. Einfach abwarten

Also meine Meinung ist sie hat noch Gefühle für dich wenn eine Frau sowas macht sein Ex oder ein Junge dann hat sie noch Gefühle oder hat Gefühle ja wenn Sie Ihre Kopf auf deine Schulter legt oder dich umarmt dann hat sie noch Gefühle und will deine Nähe haben weißt du aber wenn sie sagt die weiß noch nicht dann gib sie noch ein bisschen Zeit und dann fragt sie mal paar Wochen oder so noch mal die Frage

du wirst bis morgen warten müssen , vllt hat sie sich nur einsam gefühlt;

du solltest mehrere eisen im feuer haben

eviejo  10.06.2023, 19:17

Mehrere Eisen im Feuer haben? Was ist das denn für eine Einstellung bitte?

defender90  10.06.2023, 19:20
@eviejo

bei deiner ex , weisst du nicht woran du bist und was sie wirklich will ; ergo kannst du auch andere kennelernen , solange nicht klar ist ;

bei ex-freundinnen ist das so ne sache ; die halten einen solange hin , bis sie was anderes gefunden hat

eviejo  10.06.2023, 19:22
@defender90

Jeder Mensch ist anders, dass kannst du so nicht pauschalisieren. Tut mir für dich echt leid, wenn du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber man sollte einem jungen Menschen nicht raten, sich noch andere Mädels zu suchen, um den Schmerz über die vergangene Beziehung zu vergessen.

defender90  10.06.2023, 19:23
@eviejo

absolut richtig , die entscheidung triffst du allein ; ich habe nur möglichkeiten aufgezeigt