Sie geht nach dem kuss?

18.01.2025, 08:17

Ich habe vergessen zu sagen, das sie ihre Tage hat und etwas launisch ist

4 Antworten

Sie ärgert sich über sich selber, dass sie überhaupt mitgekommen ist, obwohl auf der Party schon klar war, dass der Abend gelaufen ist. Und auch über dich, dass du lieber gesoffen hast, als eure erste gemeinsame Nacht zu genießen.

Da musst du dich jetzt bisschen anstrengen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es noch zu retten ist.

C1961 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 08:24

Nein du hast falsch verstanden. Wir wollten uns eigentlich nichtmehr treffen. Ich hab sie spontan abends gefragt ob sie bei mir schlafen will. Sie meinte ja also haben wir uns bei mir zuhause getroffen.

FashionFee637  18.01.2025, 08:30
@C1961

Ich wüsste jetzt allerdings auch nicht, welchem Teil deiner Frage ich das hätte entnehmen können. 😅

(Der dislike ist aber nicht von mir.)

Wenn du mit ihr verabredet warst, hättest du dich nicht betrinken sollen! Nach einer Woche schon! Klar, sie hatte die Periode und war launisch, Klassiker. Du warst besoffen! Persönlich entschuldigen und Blumen oder dergleichen dabei haben. Und erst mal eine Pause vom Suff einlegen!

C1961 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 08:26

Wir waren aber nicht verabredet. Sie wusste ich gehe heute trinken. Ich hab sie gestern Abend gefragt ob sie bei mir schlafen will. Sie meinte ja, dann bin ich von der Party abgehauen

Das hast du wohl vergeigt. Mädchen stehen nicht darauf, mit Besoffenen zu kuscheln und zu knutschen.

C1961 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 08:17

Das weis ich. Aber sie wollte das. Sie hat den Kuss und so weiter eingeleitet. Ich hab auch vergessen zu sagen das sie ihre Tage hat und launisch ist

Ich denke sie wird dir das trinken verzeihen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung