Habe ich es überstürzt?
Ich habe gestern das erste Mal mit ihr rumgemacht, jedoch ist sie danach gegangen und meinte es seie zu früh. Wir lernen uns seid 1 Woche kennen. Gestern war der erste Tag wo wir uns nicht sehen konnten, weil ich auf dem Geburtstag meines Kollegen eingeladen war. Sie hat mir abends geschrieben und gefragt ob sie gleich zu mir kommen könnte und bei mir schlafen kann. Ich bin dann von der Party gegangen und habe sie bei mir zuhause getroffen. Sie wollte kuscheln und irgendwann auch knutschen. Ich war aber gut betrunken und habe dementsprechend auch geküsst. Danach ist sie aufgestanden und sagte es seie zu früh unf sie würde lieber gehen. Was soll ich jetzt am besten machen
Muss noch dazu anmerken, das die aktuell ihre Tage hat.
6 Antworten
Entschuldigen wäre ein sehr guter Anfang , nur weil sie kuscheln wollte heißt es nicht das du direkt weiter gehen darfst. Du solltest dich mehr zurückhalten und sie das Tempo vorgeben lassen und es akzeptieren wenn sie was nicht will, ein kleiner tipp Alkohol sollte keine Entschuldigung sein jeder weiß was er tut .
Du hast recht. Der Alkohol war nur schuld das ich schlecht beim knutschen war. Dazu muss ich sagen das sie auf Sex angedeutet hat. Ich bin eigentlich voll schüchtern
Dich entschuldigen, ihr die Sache erklären...mit dem Alkohol und so.
Beim nächsten Mal, sie entscheiden lassen wie weit ihr geht....und nicht den gleichen Fehler machen.
Auch wenn man gerade die Tage hat, kann man so ein, zwei Dinge machen....wenn SIE denn will.
Ach noch was...
Auch wenn man gerade in "Aktion" ist, kann man ja noch miteinander reden, wer was gerade will und so....
Soviel Blut sollte da noch im Kopf sein😉
Wenn du bereits zu betrunken zum Knutschen warst (sh. dein Kommentar weiter oben), wie soll dann alles andere noch so funktionieren, dass sie sich nicht zeitlebens darüber ärgern muss?
Du hast ja auch geschrieben, dass es Euer erstes Mal gewesen wäre. Bist du dir da nicht selbst auch zu schade, da so ranzugehen?
Das stimmt natürlich. Das erste Mal sollte was besonderes sein. Da erinnert man sich das ganze Leben dran....und nicht im Suff so nebenbei😑
Ihre Reaktion finde ich etwas übertrieben.
Ich würde das Gespräch suchen und hören, was sie zu sagen hat.
mir tut es aufjedenfall voll leid, ist eigentlich garnicht mein Ding, bin eh eher schüchtern. Sie hatte das ganze in diese Richtung geleitet.
Entschuldigen
Endschuldige dich, du wolltest ja nicht das sie sich schlecht fühlt, sie wollte ja knutschen vielleicht bist du ja ihr zuweit gegangen das musst du alles sie fragen, übrigens ihre Reaktion hat nichts mit ihren tagen zu tun
Das Ding ist sie wollte ja auch. Sie hat es mehrfach angefeutet. Ich hab dann gefragt ob wir miteinander schlafen sollen und sie meinte ja