Freundin weiß nicht was sie will?

5 Antworten

ja dann wirds Zeit das zu beenden, jemand der nicht weiss was er will kann dich auch nicht bedingungslos lieben weil die Gedanken immer woanders sind

Herbertgroninge 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 09:47

Naja Fauen lieben nie Bedingungslos. 2% auf der Erde vielleicht. (Das weiß ich aber auch) Ein Haustier Liebt Bedingungslos.

Wenn sie zu ihrer Familie nach Polen ziehen will, und das aber nichts für dich ist, ist die Beziehung ja schon fast deswegen am Ende. Dazu kommt noch ihre Unentschlossenheit.

Aber man weiß ja nie: vielleicht wird es doch noch was mit Euch. Ich jedenfalls hatte auch vor 8 Mon. jemanden kennengelernt, wo es auch ein paar mal hin und her ging sozusagen. Einmal war es auch am Anfang so nach 2-3 Monaten so weit, dass ich mich nicht mehr mit ihm treffen wollte, weil wir doch so mehrere Male eine Meinungsverschiedenheit hatten. Aber es hat sich danach gebessert und wir treffen uns immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wach auf !

Wenn sie "nicht weiß was sie will" - will sie DICH NICHT.

Denn wollte sie Dich wüßte sie das genau.

Suche Dir eine Freundin die weiß das sie Dich will.

Das ist klassisch. Nach drei Monaten der Verliebtheit, diesem Ausnahmezustand der Hormone, ebnet sich dies ab und es entsteht entweder Liebe daraus, oder man spürt das was zurück bleibt reicht nicht aus.

Ich denke, sie steht an diesem Punkt. Das grandiose Kribbeln der Verliebtheit verflüchtigt sich und das irritiert sie. Aber sie wirft nicht einfach alles hin, denn da ist schon viel, darum sagte sie auch, sie denkt nicht über eure Beziehung nach, sondern über andere Dinge und das kaufe ich ihr ab.

Wenn sie in Polen ist spürt sie nur ob sie dich vermisst, da eben Liebe ist oder sie kaum an dich denkt, wenn sie bei ihrer Familie zu besuch ist.

Eben gerade weil sie später gerne zurück nach Polen möchte und du dir dies absolut nicht vorstellen kannst, ist natürlich ein Bestandteil ihrer Überlegungen und das spürt sie dann eben bei ihrem längeren Besuch schon, was ihr wichtiger ist.

Die hält sich euch beide als Option offen .

Lass sie fahren, sag ihr sie soll sich ihre Gedanken machen und zwar endgültig und lass sie über den Urlaub in Ruhe.

Soll sie sich klar werden was sie will aber sei nicht der Notnagel .

Aber dein Kumpel ist ein guter Freund wenn er dir das erzählt 👍