Erster „Kuss“ komplett verkackt?

5 Antworten

Ich find süß😂 wenn er dich mag wird er ähnlich denken.

tildi0220
Fragesteller

sicher? weil ich weiß nicht ob er das auch so gecheckt hat…

Liliiiiii648  06.01.2024, 19:19
@tildi0220

Mach dir nicht so viele Gedanken, passiert jeden mal sowas😂 habt ihr danach nochmal geredet oder so?

tildi0220
Fragesteller
@Liliiiiii648

Nein. es war danach alles total unangenehm und ich kann mir auch nicht wirklich dran erinnern weil es so schlimm war. er hat mich nur angeschaut.

tildi0220
Fragesteller
@Liliiiiii648

nein ich bin mir unsicher ob ich ihn drauf anschreiben soll.

tildi0220
Fragesteller
@tildi0220

was auch blöd ist das wir beide in die 10 klasse gehen und das dann am kommenden Montag total peinlich wird…

Liliiiiii648  06.01.2024, 19:29
@tildi0220

Wenn er es ernst mit dir meint, wird er das nicht schlimm finden. Falls du merkst er geht dir aus dem Weg oder so dann sprich ihn einfach mal ehrlich darauf an und sag auch das es unangenehm für dich war, das wird schon keine Sorge :)

Es ist nur unagenehm, wenn er dich nicht mag, vllt. freut er sich sogar drüber

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das kann ein Mann noch verzeihen. Sei einfach lieb und nett zu ihm

Er wird es nicht schlimm finden, wenn er dich gerne hat, glaub mir :)

Nehmt/gebt Euch (doch) eine zweite Chance...