Wäre ich dann das Ar**hloch?

4 Antworten

Solltest du sogar. Du hast ihr alleine schon mit dem Kuscheln und Küssen Hoffnungen gemacht, also beende es jetzt, damit es nicht zu schmerzhaft für sie wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich was willst du sonst tun?
Sag ihr das du dich von dem Moment hast mitreißen lassen und das du keine Beziehung möchtest.

Oder, je nachdem wie gut ihr euch kennt und versteht, sag ihr das du dich ausprobieren möchtest und im Moment keine Beziehung mit Mädchen eingehen möchtest.