Wie findet ein Mann sowas?
Hay zusammen
Ich habe für meinen besten Freund seit einigen Monaten mehr als nur Freundschaftliche Gefühle und ich denke er für mich auch. Denn zur Begrüßung und zum Verabschieden umarmt er mich viel länger und fester wie davor und wir küssen uns dann auch was wir zuvor nie getan haben. Letztes mal wo wir uns dann gesehen haben haben wir uns zum Abschied wieder lange umarmt und mehrmals geküsst. Ich hab ihn dann aber dann noch ein paar mal geküsst und wo ich gehen wollte hab ich mich auch nochmal umgedreht und ihn nochmal geküsst. Er hatte ein breites Grinsen in Gesicht. Meint ihr ihm hat das gefallen oder war es zu viel und was fühlen Männer da dann genau?
Lg jackyie
5 Antworten
Hey! Ja, ihr steht auf jeden Fall aufeinander! Ist nur eine Frage der Zeit, wann mehr passiert. Lg
Sprich einfach mal bei einem ruhigen Spaziergang darüber
Redet gemeinsam darüber, dann weißt du es. :)
Bin kein Experte in der Sache aber man könnte schon sehr stark davon ausgehen
Meint ihr ihm hat das gefallen oder war es zu viel und was fühlen Männer da dann genau?
Über die Gefühle des Anderen (hier: Frau) sind auch Männer sich nie sicher.
Deswegen machen solche Fragen nicht wirklich Sinn. Woher sollte man auch wissen, wie sich Eurer Beziehung für ihn darstellt?
Meint ihr ihm hat das gefallen oder war es zu viel
Das erfährst Du nur von ihm ... und selbst das müsstest Du es ihm einfach glauben (... oder nicht).