Halskuss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hals der Frau ist im allgemeinen als erogene Zone bekannt (nicht immer, aber oft) und ist ein Zeichen von besonderer Nähe, schließe dabei die Augen und genieße das Gänsehaut Gefühl.

Beste Grüße

Er wollte Deine erogene Zone testen, ob es Dich irgendwie erregt, wenn er Dich dort berührt. 😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hatte er einfach gerade Lust darauf und hat sich gedacht, vielleicht gefällt es dir ja. Mir gefällt sowas immer🥰

Weil es sich für Frauen gut anfühlt und Lust auf mehr macht. 😉

Viele Frauen mögen das.

Ich mache das gerne, um sie zum Abschied nochmal ein bisschen wuschig zu machen; um sie zu ärgern.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung