Händedruck/Handschlag usw.

Reicht vollkommen aus.

Beim Besten Freund nen Handschlag, einmal halb umarmt und fett auf die Schulter geklopft.

Beste Grüße

...zur Antwort

Weiß nicht, kommt ganz darauf an wie Hoch die Leidenschaft zu einander ist.

Kann man pauschal gar nicht beantworten, zu viele Faktoren.

Manchmal ist das das letzte Treffen.

Manchmal entwickelt sich da nur noch eine reine Sex bekanntschaft aka F+ daraus.

Aber selten wird da was richtig ernstes draus.

Beste Grüße

...zur Antwort

Es sieht Monströs aus, aber mal ganz ehrlich für die meisten Frauen ist ein riesen Schwanz nix, weil sie dabei schmerzen haben und für einen. Mann der gerade voll im flow ist, ist es schwierig sich zurück zu halten um der Frau keine Schmerzen zuzufügen weil das gute Stück jedes Mal an der Gebärmutter anstößt.

Es sind halt nur pornos die weit weg von jeglicher Realität sind.

Beste Grüße

...zur Antwort

Klingt als ob du Neugierig bist.

Mal davon abgesehen, wenn ich ein Autounfall sehe kann ich auch nicht wegschauen und mir wird komische.

Beste Grüße

...zur Antwort

Energie einsparen, von konventionellen Leuchtmitteln auf LED und diese per Bewegungssensor koppeln.

Desweitern die Vorbeugung von Unfällen, sprich Arbeitssicherheit. (Hier geht es um die Beiträge die der AG an die Berufsgenossenschaft zahlt, sowie der Wegfall der Arbeitskraft)

Dann noch ein gesundes Arbeitsklima und ausreichend Belegschaft, wer nicht verheizt oder gemobbt wird macht weniger Krank.

Beste Grüße

...zur Antwort

Ihr seid keine Freunde, sondern in einer Kennlernphase wenn ich das richtig verstanden habe, gute Freunde/Freundschaften basieren nicht auf Beziehungen und Sexualität.

Sie hat vielleicht kalte Füße bekommen und keine Lust auf Beziehung und da ihr ja schon eine Beziehung am anstreben seid, ist keine Freundschaft mehr möglich 😉

...zur Antwort

Das hört von alleine auf, auch wenn du dich Wehren kannst, bringt ignorieren mehr, es sei denn du wehrst dich richtig so das sie nicht noch mal auf die Idee kommen dich zu mobben (da werde ich jetzt aber nicht weiter drauf eingehen).

Beste Grüße

...zur Antwort

Ohne ein Mädchen zu sein kann ich dir sagen es ist unangenehmer einen Großen Penis zu haben, als zu klein.

Wer sich darüber aufregt einen zu kleinen zu haben hat ein Luxus Problem.

Hab mal einen zu großen wo sich deine Sex Partnerinnen darüber aufregen das du zu tief kommst und es schmerzt, ergo beim Sex Kontrolle über das zu tiefe eindringen halten, obwohl du dich gehen lassen willst und deiner Lust entgegen aber bremsen musst, das ist belastend.

Also an alle klein Schwänzigen, ihr habt ein Luxus Problem.

Beste Grüße

...zur Antwort

Man sucht nicht und lässt den Moment auf sich zukommen.

Viel weniger auf Online Plattformen unterwegs sein und stattdessen raus in die Welt zu gehen, die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Ob es Freizeit Aktivitäten sind ala Verein, oder in Clubs/Bars zu gehen, Weiterbildungen zu machen und sich mit Menschen von Angesicht zu Angesicht auszutauschen, wo man tatsächlich auch echtes Feedback bekommt, ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.

Viel Glück und Beste Grüße.

...zur Antwort

https://www.chefkoch.de/rezepte/2038461330206007/Blechkuchen-Gebrannte-Mandeln.html

wenig aufwendig und geiler Geschmack, kommt ganz gut an und zeigst damit das du gerne dort warst und möchtest damit deinen Dank ausdrücken.

Finde ich gut das du dir darüber Gedanken machst.

Beste Grüße

...zur Antwort
Mein Tier ist nicht unter den Optionen es ist....

Mit einem Schmetterling 🦋 der 90kg wiegt 😂

Beste Grüße

...zur Antwort

Abschottung?!

Hm, ist Dein Weltbild nicht wie das deiner gleichaltrigen?!

Nutzt du nicht sinnlos Social Media (wie TikTok; Instagram usw.)?!

Denkst du die kleinen Dinge im Leben die kaum noch mehr war nimmt sind keine Selbstverständlichkeit für dich? Sondern du genießt sie?!

Regt dich der Mainstream und die Schnelllebigkeit der Gesellschaft auf?!

Ist es schwer für dich Menschen auf deiner Wellenlänge zu finden?!

Gehst nicht jedes Wochenende in einen Club? Weil du denkst das das pure Zeitverschwendung ist und du eh keine Lust auf Prollgehabe hast?!

Dann bist du ein kleiner Eigenbrötler, der sich Schwer damit tut mit den Strom zu schwimmen und den Mainstream in frage stellt.

Willkommen in der Welt , die viel angenehmer ist zu leben und zu genießen!

Beste Grüße

...zur Antwort
Habe ich bei einer Süditalienerin eine Chance?

Im Sommerurlaub habe ich mich in eine Süditalienerin verliebt. Mich kennt in dem Hotel jeder, da ich bereits seit 28 Jahren dort Gast bin und bin dort sehr beliebt. Seit 2 Jahren nun liegt immer direkt hinter mir eine bildhübsche Frau, extrem knapp bekleidet, immer allein, was untypisch ist für Italienerinnen. Zunächst traute ich mich nicht, sie anzusprechen weil sie so perfekt und unnahbar wirkte. Aber dieses sprach ich sie an und ab dann plauderten wir jeden Tag ziemlich intensiv, wobei auch sie seht interessiert war. Sie ließ sich nur nicht zum Essen einladen, weil sie seit Kurzem einen 10 Jahre älteren Freund hatte, was ich erst 2 Monate nach dem Urlaub von Bekannten aus dem Hotel erfuhr. Sie sei aber sehr sprunghaft. Ich sagte ihr auch ehrlicherweise, dass ich sie heiraten wolle, worauf sie entgegnete, dass sei zu früh und sie noch zu jung. ( sie ist 25 und ich 31) Allerdings hatte sie 2 Tage später Geburtstag und kam mit 6 Freundinnen direkt an den Strand und suchte andauernd meine Aufmerksamkeit, sie rief mich zu sich, damit wir uns unterhielten und stellte mich ausführlich ihren Freundinnen vor. Glücklicherweise hatte ich mehrere nette, kleine Geschenke für sie dabei, die sowohl sie selbst als auch ihre Freundinnen rührten. Nach dem Urlaub beschloss ich, ihr jetzt jeden Monat einen ca. 3-seitigen Brief zu schreiben, um aktiv um sie zu werben. damit mache ich mir immer viel Mühe! Zu Weihnachten habe ich ihr gerade ein großes Paket mit 12-seitigem Brief auf Büttenpapier mit Siegel geschickt sowie 7 sehr schöne Geschenke, die etwa 300 € wert sind. so werde ich jetzt fortfahren, ihr auch zu Ostern und Namenstag Pakete schicken, ansonsten immer ein Brief. Ich schrieb auch, dass ich jetzt keine Antwort von ihr erwarte, um sie nicht zu überfordern, sondern auf nächsten Sommer warte. Vor allem an Italienischstämmige gerichtet: Wie meint ihr, dass meine Chancen bei ihr stehen?

...zur Frage

Eine Italienerin beeindruckt man weniger mit Geschenken und Briefen.

Temperamentstechnisch sucht sie das Abenteuer, natürlich genießen sie es umworben zu werden, aber sie sind ganz schnell gelangweilt davon.

Wenn du selbst eine feurige Natur bist und Actiongeladen... Dann kannst du gewiss mehr Punkten, beim nächsten Sommer Urlaub nehme sie mit auf einen Jetski, eine Flasche Wein bei einem Abendspaziergang am Strand und viel Humor.

Beste Grüße

...zur Antwort
Nicht komisch

Nein mache ich genauso, mag mich nicht auf Klos setzen wo weis ich nicht wer da drauf gesessen hat.

Beste Grüße

...zur Antwort