Mit vergebener fast geküsst?
Findet ihr es war schon falsch das es so weit kam oder noch gut ? Sie ist vergeben bzw es läuft nicht gut sagte sie. Aber theoretisch offiziell noch zsm
Dieses Mal versucht sie mich zu verführen. Normal treffen wir uns als Gruppe und dieses Mal wollte sie alleine und ich dachte beste Freunde können was machen.
Wir umarmten uns beim begrüßen und am Ende auch aber dann lies sie nicht los. ( auch während dem Treffen kam sie manchmal näher aber Nix besonderes )
auf jeden Fall sie umarmte sehr lange und dann schaute sie mich umarmend an und ich sie und iwie gingen die Gefühle durch und sie umarmte mich am Hals und ich war so ich hab sie auch umarmt und am Po zu mir gezogen und wir standen uns sehr nah. Dann wollte wir uns küssen doch als ich sehr nah an ihren Lippen wirklich so 2 mm davor ich glaub so ganz leicht sogar berührt. Wollte ich dann nicht.. und sagte das sie doch vergeben ist dann sagte sie das es aber eh nicht läuft und dann berührten unsere Lippen uns aber kein Kuss und ich wollte dann doch nicht…
war es falsch das es schon so nah kommt ? Oder gut das ich es beendet habe ?
3 Antworten
Gut dass du es beendet hast,wenn ihr etwas voneinander wollt,lass sie erstmal die Beziehung beenden,wenn es nicht gut läuft
Es war falsch von ihr!
Nur weil eine Beziehung nicht "gut läuft" ist das kein Grund sich so zu verhalten. Sie macht dir Hoffnungen und am Ende läuft ihre Beziehung wieder gut und du bist Geschichte. Davon abgesehen müsstest du auch damit rechnen, dass sie dasselbe mit jemandem tun würde wenn du mit ihr zusammen wärst...
Ich würde mich grundsätzlich nie auf solche Menschen einlassen, die sind egoistisch und man kann ihnen nicht vertrauen.
Ich war nie verliebt ich finde sie zwar sehr hübsch aber liebe nein höchstens küssen
Solange du sie nicht dazu gedrängt hast was ja nicht der Fall zu sein scheint ist es ihr Fehler und du hast alles richtig gemacht
Ich dachte auch zuerst so mach die ist ja vergeben nutz es aus aber ka vlt nächstes mal
wäre es schlimm wenn ich sie geküsst hätte