Irgendwie stehe ich auf sie aber auch wiederum nicht?
Ich habe sie in der Uni kennen gelernt. Also ich hatte schon Freunde und sie kam zur Gruppe dazu. Da ich und sie aus der gleichen Richtung kommen, fahren wir zusammen Zug ( sie fährt weiter ich Steig aus). Gerade haben ich und sie gerade viel Kontakt ( also in der Uni) ich. In der Uni treffen wir uns dann und lernen und alle anderen kommen nicht. Immer wenn ich neben ihr bin oder sitze fühl ich mich wohl und so. Wenn wir privat was machen , dann eher als Gruppe. Mit ihr alleine würde ich nie was machen, da sie vergeben ist. Ich will auch nicht ihr Herz gewinnen oder eine Beziehung kaputt machen auf keinen Fall aber ich mag es am meisten mit ihr was zu machen und wenn sie da ist, wir helfen uns auch gegenseitig ( natürlich mit den anderen auch ) aber ich fühl mich zu ihr mehr hingezogen verstehen uns besser und so. Bin ich verliebt oder möchte ich einfach sehr engen Kontakt ?
also das ich und sie uns nie alleine treffen finde ich nicht schlimm es ist sogar gut weil sie eh vergeben ist.
hattet ihr sowas mal ? Mag ich sie nur sehr sehr oder liebe ich sie doch ?
2 Antworten
Klingt nach Schwärmerei. Ich finde sehr schön, dass du die Bindung anderer respektierst! Das macht dich für mich zu einem sehr vernünftigen Menschen.
auch wenn ich wirklich verliebt wäre ich könnte doch nicht das kaputt machen aber ich bin irgendwie nicht verliebt so in dem Sinne ich mag es glaub ich einfach viel mit ihr zu machen
vlt verschossen, ein bischen verknallt, verliebt wäre dann schon eine stufe weiter...vlt hindert dich dein unterbewusstsein, da du weissr, dass sie vergeben ist...