Was ist los?
Ich studiere, und habe da eine Freundesgruppe zuerst ein Mädchen/Frau kennen gelernt dann kam ein Junge dazu (alle so 22-23 Jahre ) dann kam noch ein Junge dazu und schlussendlich ein weiteres Mädchen.
um dieses letzte Mädchen geht es auch. Am Anfang wusste ich gar nichts über sie nur das sie auch mit dem Zug in die Richtung muss. Wir machten als Gruppe immer wieder mal was. Wir lernten uns kennen ( sie ist vergeben ). Wir als Freundesgruppe reden über alles auch über Sex und alles.
Naja manchmal sind ich und sie alleine in der Uni lernen gehen essen alles. Ärgern uns kommen uns näher und alles auf Freundschaft. (Macht sie auch mal mit den anderen ) Wir ärgern uns alle immer mal aber manchmal sehen ich und sie uns öfters auch alleine.
Aktuell sind nur ich und sie in der Uni so und ich mag ihre Nähe. Ich mag es mit ihr zusammen Zug zu fahren so nicht alleine oder neben ihr zu sitzen sie zu umarmen, Späße machen sie ist schon hübsch. Ich mags wenn unsere Hände uns berühren oder so ja.
letzte Woche trafen wir uns alle in Wiesbaden und ich und sie fuhren mit dem Auto da wir aus der gleichen Gegend waren und war schon schön ich und sie alleine im Auto so. Ich mag aktuell ihre Nähe sehr sehr so aber ich fühl mich nicht verliebt oder doch ?
Ich weis sie hat einen Freund und ich wünsche beiden das Glück der Welt manchmal war der Freund auch dabei. Ich finde es auch gut das sie so offen ist also klar macht sie nichts falsches aber ja ihr wisst was ich meine haha. Ich glaub schon ich bin verliebt , oder ich will wirklich nur ihre Nähe. Von allen in der Gruppe wäre ich am traurigsten wenn ich und sie kein Kontakt mehr hätten hab ich mir mal überlegt so. Was machen ???
normal wenn ich verliebt bin weis ich das aber bei ihr irgendwie nicht sie ist so hübsch
3 Antworten
hier eine Antwort von ChatGPT