Wieso so plötzlich?

2 Antworten

Also ich finde, dass es OK ist, was mit gegengeschlechtlichen Freunden alleine zu machen.

Allerdings mit denen, die man vor der Beziehung schon hatte und ich würde mich jetzt nicht mit einem neuen Kerl anfreunden und mit ihm was machen oder mit jemandem, wie in deinem Fall, wo die Freundschaft bisher nur in der Gruppe stattgefunden hat.

Außerdem machst du dir ja jetzt schon Gedanken darüber, was das zu bedeuten hat. Es ist also nicht nur rein freundschaftlich, wenn hier eine Unsicherheit besteht.

Ich würde mir überlegen, was dir deine Beziehung wert ist und ob du das Risiko eingehen willst.

Auf jeden Fall würde ich es zuvor mit deiner Freundin besprechen. Ich weiß nicht, was ihr für Abmachungen habt in eurer Beziehung. Aber DAVOR reden hilft meistens, denn DANACH klingt vieles nach einer Ausrede.

Communication is key.

Ich bin beispielsweise mittlerweile seit 15 Jahren verheiratet und wenn ich ein solches Vertrauen in meinen Partner hätte, wären Zickenkrieg oder harsche Diskussionen vorprogrammiert.

Entweder hast Du Vertrauen oder Du solltest über einen Wildwechsel in Deinem Leben nachdenken 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️