Würdet ihr sie küssen?

1 Antwort

Naja, wenn man den Partner liebt, mit ihm zusammenbleiben möchte und dennoch was nebenbei hat, nennt man das : Affäre!

Ich würde es genießen die Affäre zu sein. Man bekommt quasi ausschließlich das Positive ab, bei einem Treffen gibts fast immer Sex, kuscheln, usw, der ganze Müll, Alltagsprobleme usw, bleiben in der Hauptbeziehung.

Keine Verpflichtung man kan tun und lassen was man will, eine Beziehungsdramen.......

wayzo
Fragesteller

Das stimmt ja aber ich wüsste, das ich mich mit dem Kuss nicht besser fühlen würde - zumindest nur kurz. Weil sie sich dann 100% trennen würden und ich dann denke ich wäre der Grund

Tattoonation  25.04.2024, 18:47
@wayzo

Und wäre das ein Problem wenn du der Grund bist? Was interessiert dich ihr Freund/Mann?
Ob sie ihren Freund betrügt und/oder verlässt ist doch ihr Ding. Und macht sie es nicht5 wegen dir, dann wegen eines anderen.

Du musst an dich denken. Findest du sie heiss? Würdest du es toll finden sie zu küssen und auch mehr? Dann rann an den Speck!