Als erstes solltest du mit einer Vertrauenperson (Lehrer?) oder noch besser mit einem Arzt darüber sprechen.
In deinem alter gibt es sehr oft Situationen die in Suizidgedanken enden, welche jedoch bei weitem nicht unlösbar sind.
Schlechte Noten in der Schule sind kein Grund zu resignieren und schon gar keiner sich das Leben zu nehmen.
Ob du deinen Vater mit irgendwas enttäuscht sollte nicht deine Priorität sein. Alles was du machst, machst du für dich und nicht für deinen Vater. Wenn er dir jedoch durch Worte oder Handlungen das Gefühl gibt das du ihn Enttäuscht, dann liegt das Problem bei ihm und nicht bei dir.
Probleme mit der Freundin lassen sich leicht durch Gespräche lösen. Wenn das nicht hilft dann ist Ersatz die beste Lösung. (Deine Freundin wird nicht die letzte in deinem Leben sein).

Such Hilfe und Rat bei nem Arzt und vergiss deine dunklen Gedanken!

...zur Antwort

Von irgendwo wird sie ja Geld beziehen oder? Wenn sie ihren Teil leistet und der Rest passt, ist es doch schnurz ob sie Arbeitet oder nicht.
Meine Frau arbeitet auch nicht worüber ich sehr dankbar bin. Ich komme täglich von der Arbeit in ein tiptop geputztes Haus. Der Garten ist gepflegt, es gibt tägl. liebevoll zubereitetes Essen und ich muss mich um absolut nichts kümmern.
Dazu erlebe ich es sehr selten das mein Wunsch nach Sex abgelehnt wird. Ich merke das sich meine Frau wohlfühlt, das schlägt sich auch auf mein wohlbefinden nieder.

...zur Antwort

WIe zur Hölle soll das gehen? Wenn der Penis erigiert , sollte im Normalfall die Vorhaut automatisch nach hinten gezogen werden. Nur im schlaffen Zustand ist die Vorhaut über der Eichel.
Es sei denn du hast eine Zentimeterlange Pelle drann, dann sollte diese Operativ gekürzt/entfernt werden

...zur Antwort

wenn er 8 Stunden lang 100km/h fährt....fährt er logischerweise 800km weit....
diese 800km dividiert durch die 5 erforderlichen Stunden ergeben 160km/h:
800/5=160

...zur Antwort

Du bist 17? Sei versichert das dein Freund nicht dein letzter sein wird, auch nicht dein vorletzter oder vorvorletzter.
Ich habe noch nie einen Menschen getroffen der mit dem Freund/Freundin aus seiner Teenagerzeit ewig zusammen war.
Genieße deine Jugend und mach dir keine Gedanken darum ob du mit deinem aktuellen Freund in einem halben Jahr noch zusammen sein wirst.
Du wirst deine große Liebe finden, vorher jedoch solltest du "ausgiebig testen"
"Drum prüfe wer sich ewig bindet"

...zur Antwort

Jedes mal wenn du deinen Account verlängerst, bekommst du soetwas ähnliches wie Treuepunkte in Form von Geld.
Das siehst du auch auf der Seite auf der du den Zeitraum der Verlängerung auswählen kannst. (Hinterste Spalte) Je länger, desto mehr bekommst du dafür.
Mit diesem Bonusgeld kannst du dir einen "Freiaccount" gönnen für einen gewissen Zeitraum gönnen, ohne dafür richtig bezahlen zu müssen

...zur Antwort

Ist das dein 1. Post dort? Schon die Forenregeln gelesen? Unter Umständen gibts dort einen Vorstellungsthreat wo du erst ein Post schreiben musst. oder du hast dich erst registriert und wirst manuell vom Admin freigeschaltet.

Es gibt viele mögliche Gründe, am besten wäre aber deine Frage direkt an den Support des Katzen Forums zu stellen oder?

...zur Antwort

Der Ausschlag kann eine Allergische Reaktion auf die Inhaltsstoffe der Farbe sein. Ebenfalls Möglich ist, das du die Bestandteile der Creme mit der du dein frisches Tattoo pflegst nicht verträgst.

Dein Tattoo ist nicht entzündet und so richtig viele Pustel sind auf dem Foto nicht zu erkennen. Ich denke nicht das es wirklich schlimm ist, allerdings solltest du wenn es schlimmer wird einen Arzt aufsuchen Ach ja, ertränk es nicht in Salbe!

...zur Antwort

Hey,

Solltest du das Tier noch nicht gesehen haben, bedenke dass es auch ein Siebenschläfer sein könnte! Ansonsten würde ich wirklich versuchen hundehaare in mögliche Öffnungen zu stopfen. Marder und Konsorten haben angst vor Hunden und flüchten wenn sie deren Geruch bemerken! Allesrdings nicht alle! Bitte nicht vergiften!!

Tattoonation

...zur Antwort