Meiner Meinung nach: Ja es ist Standard. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und unser Sex beginnt IMMER neben intensiven Küssen und ablecken des gesamten Körpers mit dem oralen Verwöhnen des anderen.

Oralsex ist absolut nichts abnormales, . Ich hatte generell noch nie eine Beziehung in der Oes nicht zum 08/15 Standard gehört hat.

Wenn eine Frau das ablehnt, dann ist das zu akzeptieren, aber eines kann ich zu 100% sagen: Oralsex ist etwas, worauf ich nicht verzichten würde!
Hätte meine Frau es damals grundsätzlich abgelehnt, wären wir nicht verheiratet.

Also merke: Such dir eine, die gern bläst, darauf willst du nicht verzichten.

...zur Antwort

Ja darf sie und soll sie auch!

Es gibt einen Grund, warum man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt unter der Obhut eines Erziehungsberechtigten steht. Wäre das nicht so, könnte jeder mit 5 Jahren ausziehen, arbeiten gehen und für sein Leben verantwortung übernehmen.

Vor allem das Internet birgt massive Gefahren für Kinder und Jugendliche, welche sich darüber nicht oder nur wenig bewust sind.

Mach was deine Eltern dir sagen, sie machen bestimmt nichts weil sie dir auf den Sack gehen wollen, sondern weil du ihnen wichtig bist!

...zur Antwort

Was meinst du mit "Den wollte ich nicht zurückgeben"? Wie zur Hölle hätte das funktioniert, wenn du gewollt hättest?

Ich meine "Freundin" "In die Eier treten" :-D

Generell klingt das ganze so als hätte sie dir wegen etwas harmlosen eine geknallt! Ist sie eine, der recht schnell die Hand ausrutscht, so nach dem Motto: Ich bin ein Mädl, ich darf das?
Dann würde ich das ganz schnell abstellen, oder ihr den Laufpass geben, weil soetwas einfach nicht geht.
Niemand hat das Recht den anderen zu schlagen, in keiner Situation.

Aber ja, es ist gut, dass du zurückgeschlagen hast. Konsequenzen sind wichtig!

...zur Antwort

Weil die Zeit in der es von den Menschen zur unterdrückung selbiger ebenfalls Grauenvoll war!

...zur Antwort

Mit 24 bist du noch nicht so lange vom Ausbildungsweg weg. Wie siehts aus, das nachzuholen?
Im übrigen, Gut bezahlte und gleichzeitig ungelernte Jobs sind meist körperlich anstrengend.

Der Bau egal ob Hoch, Tief, Straßenbau usw, ist hier die erste Anlaufstelle. Weiters kommt es darauf an wie es bei dir industriell aussieht. Inder Stahlindustrie kann man auch als Hilfsarbeiter gut verdienen - mit der Zeit und natürlich mit körperlicher anstrengung.

Gastro geht normal immer, Hier kommt es auch sehr viel auf dich selber an, welchen Charakter du hast und wieviel Trinkgeld du dadurch lukrieren kannst.

...zur Antwort

Was meinst du mit "lag auf ihr" war er nackt, hat er ihn schon "angesteckt" oder lag er angezogen auf ihr?

Ersteres ist klar eine Vergewaltigung , zweiteres dürfte in Richtung nötigung gehen, wobei ich mir darüber nicht 100% sicher bin.

Auf jeden Fall Polizei und Anzeige und das sofort!

...zur Antwort

Nicht bös sein, aber das klingt halt extrem nach kleinen Kindern. Warum erfindet man überhaupt so eine bescheuerte Lüge? Da muss einem doch im Vorhinein schon klar sein, dass sich die Freundin darüber Gedanken macht, oder nicht?

Wo ist das Problem, einfach zu sagen: Du ich komm heute etwas später, ich hab hab noch etwas zu erledigen? Auf Nachfrage klann man immer noch etwas völlig unverfängliches erfinden wie: Länger Arbeiten oder wenn du noch Schüler bist dann halt Hausaufgaben usw...

...zur Antwort

Absolut, Lego geht immer, egal ob 10, 20 oder 50 :-D Ich kenne keinen Mann in meinem Bekanntenkreis, der Lego nicht mag

...zur Antwort

Ab einem bestimmten Alter sind 4-5 Jahre absolut nicht mehr der Rede wert. Aber generell gilt: Ja klar und nicht nur Männer, Auch Frauen finden junge Männer attraktiv.

Es ist ja im Grunde etwas völlig natürliches. Man wird nicht jünger und auch nicht attraktiver. Die Haut bleibt nicht so glatt, sie wird rauher, faltig, fleckig usw.. je älter man wird. Der Busen wandert immer weiter in Richtung Boden und je größer und schwerer er ist, desto tiefer wandert er, die Schwerkraft ist gemein :-D.
Bei Männern ist es der Hodensack der nicht mehr so Straff und glatt ist, sondern ebenfall immer weiter richtung Knie wandert und unzählige Falten bekommt.

Junge glatte Haut, ein Straffer Busen, volles Haar usw, findet jeder attraktiv, egal ob jung oder alt. Aber wie gesagt, so ab 30 fallen 4-5 Jahre +- gar nicht mehr auf.

...zur Antwort

Standard ist 1C, also in deinem Fall 6500mah. Neuere Lipos kann man in der Regel mittlerweile auch mit 2C laden, aber das steht dann normal hinten beim Kleingedruckten drauf.

Alles in allem würde ich dazu raten, wenn Zeit dafür ist, den Lipo mit max. 1C, besser noch mit 0,5C zu laden, da es den Akku einfach mehr schont.

C bezeichnet die Entladerate und 1C ist genau 1x die Kapazität des Lipos.

...zur Antwort

Ichbin 79er Baujahr und für mich war soetwas in den 90ern als Jugendlicher normal. Ich hab als 14 Jähriger oft mewhrere Wochenenden hintereinander bei Freunden in anderen Städten verbracht, das war allerdings noch eine harmlosere Zeit.

Ich bin ganz ehrlich, ich würde meiner 14 Jährige Tochter soetwas nicht einfach so erlauben. Es wäre mir persönlich zu gefährlich. Die Menschen haben sich in den letzten 25 Jahren gewaltig geändert, bzw. der lockere Umgang miteinander, hat sich aufgrund einiger Umstände (Hast du Problem alder? Isch F*ck deine Mudda usw.) ins negative geändert.

...zur Antwort