Wir hatten bisher 4 Dates, schon geküsst aber..?

5 Antworten

Also ich finde du solltest ein bisschen mehr chillen und weitere Männer auf dieser Apps treffen, das macht doch alles unter Druck, so wie du gerade vorgehst. Dann ist er eben auf der App, na und? Du auch! Und er sollte sich mehr Mühe geben. Du rennst ihn ja schon fast hinterher, wenn du ihn ständig schreibst. Du bist bestimmt eine tolle attraktive Frau!( oder Mann). Sei stolz und date einen anderen. Dann merkst du den Unterschied.

In einer Kennenlernphase ist es, moralisch gesehen, nicht verboten, mehrere Dates parallel laufen zu lassen. Wenn er die App wirklich aus „Langeweile“ weiterhin nutzt, dann bist du für ihn nicht attraktiv genug. Es gibt ausreichend Frauen und Männer, die sich küssen und Sex haben, um herauszufinden, ob der Vibe auch auf intimer Basis passt. In diesem Fall gibt euer Kuss dir also keinerlei Garantie. Ich würde dir dringend empfehlen, Ausschau nach anderen Männern zu halten.

Warte bis er auf dich zukommt… Schreibe ihn nicht an und schlage keine Dates vor

CD279
Fragesteller

Ich habe schon aufgehört ein Date vorzuschlagen. Hab ihm es auch gesagt. Er hat endlich mal wieder was vorgeschlagen

da würde ich die Finger von lassen. Er sucht offenbar noch.

CD279
Fragesteller

Wir sehen uns in 2 Tagen wieder. Soll ich die ganze Geschichte ignorieren oder wie? Ich habe schon lange wieder Gefühle für einen und weiß nicht mehr, was man tun soll :(