Wenn man nach einem Date sich geküsst hat, wie geht es dann weiter?
Also z. B. Bespricht man ob man sich wieder trifft, was unternimmt lder was macht man dann genau, nach dem kuss oder fragen ob zusammensein?
4 Antworten
Das ist ganz individuell und kommt auf die Situation an. Mach dir keine Gedanken :)
nach dem kuss oder fragen ob zusammensein?
Fragen ist nicht gut. Das ist fast so, als ob du deine Mama fragst, ob du länger draussen bleiben darfst. Wird von ihr aufgefasst, als ob du noch ein Milchbubi wärst.
Besser wäre, ihr deine Hand anzubieten und wenn sie zufasst, sie zu dir heranziehen und einen richtigen Kuss geben.
An ihrem Ausdruck kannst du erkennen, ob es ihr zu viel wird und Abstand nehmen, wenn dem so ist.
Sie ist auch nur ein Mensch, jedoch des anderen Geschlechts und da wird man, sofern sie auch heterosexuell veranlagt ist, annehmen können, dass sie sich vom anderen Geschlecht angezogen fühlt.
Wenn sie schon Erfahrung hat, dann brauchst du sowieso nicht zimperlich sein, sonst wirft das ein negatives Licht auf dich. Dieses Milchbubi-Gehabe. Ich hab da schon Frauen erlebt, die mich am liebsten aus dem Fenster werfen würden, weil ich als Jungspund so vorsichtig gemacht habe. Das habe ich erst später gerafft. Wenn man älter wird, rafft man es... hoffentlich.
Ich würde nicht fragen ob man sich wieder trifft sondern wann.
Zusammensein würde ich nicht fragen, das macht ziemlich Druck.
Du sprichst aber schon von einem Kuss und keinem Bussi?
kommt drauf an, wie intensiv der kuss war.
bussi-bussi ist unverbindlich, deep throat verheißt mehr.