Welches Traumdate findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Date 1 68%
Date 2 24%
Date 3 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Date 1

Alle Szenarien sind ganz schön!
Aber das erste gefällt mir ganz besonders! Schon damals Freunde gewesen, die Wege trennen sich und man versteht sich gut wenn sich Wege wieder kreuzen. Echt süß!!

Und dann kommt der Blacksoul und macht alles Platt. Weißt du wie es auf mich wirkt? Eure Familien haben sich gewünscht das ihr ein Paar werdet und es ging in Erfüllung. Die Wege trennten sich und wieder zusammen. Hab das Gefühl als wenn man euch ein Floh ins Ohr gesetzt hat. Andere .meinen ihr wärt ein tolles Paar und ihr versucht es auf Krampf umzusetzen. So wirkt es auf mich.

Date 3

Date 1: Wenn man die ersten Lebensjahre zusammen aufgewachsen ist, ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass man sich sexuell anziehend findet. Deswegen steht man auch nicht auf seine Geschwister. So ist zumindest mein Wissensstand. Die Geschichte ist deswegen entweder sehr unrealistisch oder hat einen sehr faden Beigeschmack.

Date 2: Na, auf solche Freunde hätte ich Lust, die zum einen denken, sie wüssten besser, was für mich gut ist und zum anderen mich täuschen. Ich finde das sehr übergriffig.

Date 3: Klingt zwar nicht übermässig romantisch, dafür aber solide. Man kann auch über Videotelefonie eine enge Bindung aufbauen. Wenn man sich dann auch real gut versteht, ist doch alles gut. Hier waren zumindest keine anderen (Familie, Freunde) involviert, sondern es war unsere eigene, freie Entscheidung, dass wir zusammen sein wollen. Meine erste lange Beziehung kam ungefähr so zustande.

Am Ende wär es mir aber egal, wie wir uns kennengelernt haben. Wichtig ist doch nur, dass es wirklich passt und man glücklich miteinander ist.

Date 2

Das klingt alles nicht sonderlich romantisch... Aber wenn ich eines davon auswählen muss, dann wohl widerwillig das 2.