Erst zeigt er Interesse, dann Korb, dann Kuss und dann doch kein Kuss mehr?

1 Antwort

Hallo (⌐■_■)

Ihr wart nie irgendwas, war immer jemand von euch, der dem anderen die Tür vor der Nase zugeschlagen hat um dann das Fenster zu öffnen, irgendwann muss man mit dem Verhalten abschließen.

Inkognito-Nutzer   28.01.2024, 17:30

Habe damit ja abgeschlossen, wollte nur Eindrücke von Unbeteiligten😅

memoriath  28.01.2024, 17:32
@Inkognito-Fragesteller

Das war mein Eindruck, ich meine mit meiner Antwort, dass es nichts geändert hätte wenn er dich geküsst hätte, aber auch nichts, wenn. Dich küssen zu wollen, es aber nicht zu tun, war sein Abschluss.