Frauen, würdet ihr das Interesse verlieren, wenn es nach 5 Dates nicht mal einen kurzen Kuss gab?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

6 Antworten

Nein

Nein, ich denke jeder Mensch ist anders manche brauchen mehr Zeit und manche länger. Aber wenn du merkst das er/sie keinen körperlichen Kontakt haben will dann würde ich auch meine Interesse verlieren.

Kommt drauf an, manchmal braucht man länger.

Meinst du das da nix von ihm kam? Na dann sorge ich selbst dafür. und wenn er da ablehnt würde ich mir Gedanken machen. Außerdem kömnnen wir Mädels doch super steuert das es passiert wie wir wollen.

Ja

Wenn beide Seiten die Treffen einvernehmlich als Dates beschreiben würden, fände ich es schon sehr enttäuschend bzw. ein schlechtes Zeichen, wenn es auch nach 5 Dates noch nicht einmal zu mindestens zu einem kleinen Kuss gekommen ist. Ohne gezeigte Zuneigung hätte ich dann eher die Befürchtung, in der Friendzone gelandet zu sein.

Natürlich hängt die Beantwortung der Frage aber auch vom Alter und der persönlichen Situation ab. Zum Beispiel: Im Alter von 12 Jahren sind kusslose 5 Treffen weitaus weniger problematisch als bei Dates von volljährigen Erwachsenen.

Nein

Huhu,

Muss nicht unbedingt sein, jeder Mensch ist anders, manche küssen gleich beim ersten andere sind da einfach erst dazu bereit wenn sie sich 100% sicher sind und der Moment passt. Zum küssen braucht man ja immer zwei, manchmal will der eine auch aber willst nicht versauen ;)

Grüße Anna

Ja

Bei Dates ist die Absicht ja klar: herausfinden, ob es was ernstes werden kann, indem man sich kennenlernt. Wenns dann nach 5 Dates keinen Kuss gab, ist es sehr enttäuschend und weckt den Eindurck, dass es nix wird.