Mädels erwartet ihr innerhalb der ersten 2 dates ein kuss?

3 Antworten

Wenn die Stimmung passt kannst du sie ruhig küssen..... Wenn sie nicht passt dann lass es.

Auf Teufel komm raus einen Kuss provozieren ist furchtbar.

Tonimme  13.01.2022, 16:08

Es kommt drauf an, wie ihr zwei euch versteht. :)

Ich Persönlich würde aus der Erfahrung heraus niemals eine Deadline für einen Kuss oder sonst irgendetwas setzen.

Wenn es passt, passt es!
Du ich habe schon Frauen gehabt die haben sich gleich bei dem ersten Date Küssen lassen weil es gepasst hat, wiederum gab es auch Frauen die sich nicht küssen lassen haben weil es einfach mal nicht gepasst hat. Damit will ich schlicht und einfach sagen, das die "Frau" den Kuss nicht abgewehrt hat, sondern ich sie oder sie mich nicht geküsst hat, weil es ganz einfach nicht gepasst hat.

Der "Rest" wie Sex, was weiß ich nicht noch alles kommt irgendwann einmal auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weswegen sollte das eine das andere ausschließen? Küssen, Sex, etc. hat man, wenn man in dem Moment Lust darauf hsat, nicht weil man die Anzahl der Dates zählt.