Würdet ihr nach 3 dates davon ausgehen das mann kein interesse an euch hat, wenn kein kuss fällt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Nein

Ich würde nach 3 Dates noch gar keinen Kuss zulassen. Für mich wäre es ein positives Zeichen wenn er das nicht versucht.

Nein

Weisst du, ich habe unendlich viele dates mit mein jetzigen freund gehabt, über 1 jahr lang aber immer noch kein kuss und kein sex aber sind zusammen. Er stellte mir die frage. Wir haben uns schon mal geküsst 2x an mein geburtstag bei Wahrheit oder Pflicht, da waren wir nur beste freunde, für ihn und mich zählt das. Also es ist alles möglich, man sollte sich nicht drängen. Es kommt dann wenn es kommt. Nach 3. Date ist jein muss. 🤦‍♀️ Zur Zeit, kuscheln wir halt sehr intensiv und er fässt meine brüste auch zb schon an. Es ist alles möglich, es gibt keine reihen folge. Man kann es hand haben wie man möchte und wie man sich wohlfühlt.

W/29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich würde davon ausgehen, dass er nicht nur Sex sondern auch meinem Charakter will. Nach 10 Dates würde ich es vlt anfangen komisch zu finden, aber kommt auch voll auf die beiden Partner an, wie die so ticken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen
Nein

Ein Mann, der sich 3x mit derselben Frau verabredet, hat auf jeden Fall Interesse. Aber es geht ihm vielleicht nicht nur um das eine.

Manuu654
Fragesteller

Ja find ich auch, aber denke viele männer machen sich da druck weil sie ja nur als guter kumpel abgrstempelt werden bzw gefriendzoned

Apokalypse2020  12.03.2022, 00:41
@Manuu654

Bei mir hängt es nicht davon ab, wie oft ich jemanden treffe, ob ich ihn attraktiv finde oder nicht. Denke, dass ist eher so ein Mythos für Männer.

Manuu654
Fragesteller
@Apokalypse2020

Ja denke auch das es eher quatsch ist, danke für deine antwort

Manuu654
Fragesteller
@Apokalypse2020

Aber würdest jz nicht das interesse an einem mann verlieren nur weil er dich nicht nach paar dates kurz geküsst hat ?