Frauen, würdet ihr nach 5 Dates davon ausgehen, dass er kein Interesse hat, wenn es keinen Kuss gab?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

12 Antworten

Nein

Vielleicht ist er nur schüchtern oder extrem vorsichtig.

Kann ja sein, dass er schlechte Erfahrungen in früheren Beziehungen gemacht hat.

Nein

Eventuell ist er einfach nur schüchtern oder vorsichtig. Man kann es ja sanft andeuten wenn man will, aber solange er sich weiter mit mir trifft und wir uns z.B. gut unterhalten scheint ja sowas wie Interesse seinerseits dazusein.

Nein

Dann wäre er nicht 5x gekommen, hätte er 0 Interesse.

Nicht jeder küsst schon vorm Kennengelernt.

Nein

Das ist bestimmt deine 20. Frage dazu... reicht es nicht langsam?

Wenn DU ihn küssen willst tu es doch.

Nein

Ich küsse nach fünf Treffen auch noch niemanden.

Ich habe noch nie verstanden, warum es offenbar die Allgemeine Auffassung ist, dass immer alles innerhalb von einer Woche klar sein muss.

Gegen den, der das so handhabt und genießt, habe ich rein gar nichts einzuwenden. Aber ich wäre vorsichtig zu glauben, dass das immer und überall so ist.