Wenn es nach 3 dates noch kein kuss gab?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Finde ich gut, er lässt es langsam angehen 73%
Würde mich fragen, ob er überhaupt interessiert ist 27%

4 Antworten

Finde ich gut, er lässt es langsam angehen

Wirkt nicht so, als ob er nur einen schnellen will und dann wieder geht. Und 3 Dates (sich 3 mal sehen) ist nicht viel.

Manuu654
Fragesteller

Danke, finde ich auch

Würde mich fragen, ob er überhaupt interessiert ist

Nach drei Dates noch keinen Kuss ist wie nach 69 Tagen nie Sex gehabt. Dieses Zitat stammt von mir und deuten kannst du es bestimmt.

LG

Finde ich gut, er lässt es langsam angehen

hatte ich auch schon, da wollte sie noch nicht weil sie es langsam angehn wollte

ist total inordnung

Finde ich gut, er lässt es langsam angehen

Ich würde den Typen vorher gern kennen lernen. Ich würde selbst auch nicht gleich geküsst werden wollen.