Frauen fändet ihr es merkwürdig wenn er in 3 dates kein körperkontakt sucht und auch nicht flirtet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wenns spaßig war würde ich versuchen die initiative zu ergreifen 71%
Ja würde davon ausgehen er will nur freundscahft 29%
Verliere das interesse 0%

6 Antworten

Andere Antwort:

Ich wäre positiv überrascht wenn kein Körperkontakt gesucht werden würde. (und ich red jetzt nicht von Aufdringlichkeiten, aber auch beim 3. Date muss mir Niemand die Hand tätscheln)

Wenn Jemand nicht gut flirten kann, ist das auch kein Thema. Solang wir uns gut verstehen, fände ich das nicht merkwürdig

Wenns spaßig war würde ich versuchen die initiative zu ergreifen

Es gibt Männer die sind bei sowas eher zurückhaltend oder schüchtern, geh in die Offensive und schau wie er reagiert. Nimm einfach mal seine Hand oder kuschel dich an ihn

urannoying  29.03.2022, 23:24

Hast ein Stern verdient

sarah160796  29.03.2022, 23:27
@urannoying

So hab ich es damals gemacht und siehe da er hat es direkt erwidert und mich in den Arm genommen. Ab und an brauchen die Männer einen kleinen Schups in die richtige Richtung

urannoying  29.03.2022, 23:35
@sarah160796

Joa stimmt brauchte ich auch immer weil ich einfach nie wusste und immernoch nicht weiß wann eine frau mehr will und wann nicht liegt mir nicht so das zu erkennen wie vielen anderen männern auch und da sind leute wie du und in zukunft auch hoffentlich mehr frauen hilfreich wenn die den männern unter die arme greifen

Naja, sagen wir mal so. Man kennt es anders. Aber warum sollte es nicht Männer geben, die einem nicht gleich an die Wäsche wollen und nicht gleich flirten.

Eigentlich würde mir das sogar gefallen, denn so kann man sich besser kennenlernen und mehr voneinander erfahren. Denn sowie die Erotik ins Spiel kommt, wird nicht mehr so viel über sich selbst erzählt.

Von Experte Christina168 bestätigt

Wie oft denn noch?

Nichts davon, ich würde das sehr gut finden und ihn gerade deshalb weiter treffen.

Wenns spaßig war würde ich versuchen die initiative zu ergreifen

Nein ich fände das nicht unbedingt merkwürdig.
Es gibt Frauen und auch Männer die einfach mehr Zeit brauchen oder sich einfach nicht trauen von sich aus den ersten Schritt zu machen.

Du könntest ihm noch etwas Zeit geben oder du gehst einfach in die offensive.
Falls er dann keine Interesse an dir hat wird er es dann schon sagen.