Frauen, wie fändet ihr es wenn er euch beim 2 Date auf den Po klatscht?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nicht gut 81%
Fänd ich ok 19%

14 Antworten

Nicht gut

Soetwas ist sexuelle Belästigung. Das geht gar nicht in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer Beziehung
Nicht gut

Sei vorsichtig. Jemand, der so offen mit einem Bedürfnis umgeht, dass er es kaum zurückhalten kann, der sofort zeigt, was er will, wird weitermachen, wenn du dich nicht abgrenzt und drüber sprichst.

Du bist verliebt, da nimmt man vieles hin, aber sowas? Wo könnte das im schlimmsten Fall hinführen und wo bist du bereit , das zu akzeptieren?

Es kann ein Versuchsballon sein, es kann eine Vorstufe sein, auf jeden Fall denke gründlich nach und ignoriere es nicht.

Nicht gut

Ich find ja körperliche Annäherung schon okay, aber das fänd ich nicht gut. Also definitiv nicht beim 2. Date.

Fänd ich ok

Was sind das denn für krasse Kommentare hier 🤣 also wenn ich (w/22) mit jemanden auf ein Date gehe, dann WILL ich ja körperlich mehr und wenn es der Poklatscher ist.. ich wäre fast enttäuscht, wenn er keine „Annäherungsversuche“ machen würde… aber gut, so denke ich. Aber ich muss auch sagen, dass es deutlich stilvollere Arten gibt, jemandem näher zu kommen.. eher beim umarmen ein sanftes drüber streicheln.

Ruzzzzzzzz  18.04.2022, 10:46

Wenn du das möchtest dann ist ja okay, aber das wollen eben nicht alle schon beim zweiten Date oder andere wollen das gar nicht, sondern nur eine emotionale Verbindung und keine körperliche

SeineTochter  18.04.2022, 10:48
@Ruzzzzzzzz

Ja ich weiß, aber der Fragesteller hat ja nach der persönlichen Meinung gefragt :) und das ist eben meine. Und dann gibt es ja so etwas wie „klare Kommunikation“. Ich find es sowieso wichtig, bei einem Date ganz klar zu sagen, wo die Grenzen sind. Ich hatte tatsächlich auch schon Dates, wo ich den Mann erst mal „emotional kennenlernen“ wollte. Da habe ich aber von vornherein gesagt, dass heute zwischen uns nichts laufen wird…

Ruzzzzzzzz  18.04.2022, 10:50
@SeineTochter

Super, das find ich auch total wichtig. Ich fands nur interessant, weil du meintest, dass du ohne Annäherungsversuch sogar enttäuscht wärst. Total lustig, dass Menschen da ganz verschiedene Erwartungen haben

SeineTochter  18.04.2022, 10:53
@Ruzzzzzzzz

Ich gehe ja erst auf ein Date (davor würde ich es ein unverbindliches Treffen nennen und mich scheuen, dieses Treffen als „Date“ zu betiteln) wenn ich die Nähe zu ihm möchte… es ist bei mir schon ein ausgeprägtes körperliches Interesse da! Aber es ist grade da wirklich interessant. Wenn man sich überlegt, dass „früher“ Dates „normale Treffen zwischen Männern und Frauen“ waren. Heute wäre meine eigene Definition für „Date“, dass ich körperlich mehr will.. ich bin einfach nur froh, dass ich da nicht mehr durch muss und meinen Partner jetzt habe. Dates sind anstrengend.. 🤣

Ruzzzzzzzz  18.04.2022, 10:55
@SeineTochter

Hahaha, ja da kann ich nur zustimmen. Vor allem eben, weil eben alle verschiedene Ansichten davon haben, wie ein Date sein sollte und was passieren sollte

SeineTochter  18.04.2022, 10:57
@Ruzzzzzzzz

Mein absolut schlimmstes Date war bei einem jungen Mann zuhause, während seine Mutter da war, die nur essen für ihn gekocht hat! Am Ende saßen wir auf seinem Bett, er hat gegessen und ich durfte dabei zugucken. Das war so schlimm!! 🤣

Ruzzzzzzzz  18.04.2022, 10:59
@SeineTochter

Aiaiai, das hört sich schon etwas komisch an, nicht die beste Atmosphäre für ein gutes Kennenlernen oder einen Schlag auf den Po!

Fänd ich ok

Der passt zu mir. :-) Ich klatsche anderen auch gerne auf den Po. :-))))