Würdest du eine Frau auf GF daten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Prinzipiell ja. Warum auch nicht? Leute haben sich schon über ganz andere Sachen kennengelernt und Beziehungen sind schon aus ganz anderen Situationen entstanden. Das „Problem“ ist halt hier, dass es keinen Filter nach Standort gibt, wie auf einer Dating-App. Problem deshalb in Anführungszeichen weil GF ja auch keine Dating-App ist. Und die meisten, die ich hier getroffen habe, leben halt dann gleichmal 100 km minimum weit weg und da ist halt dann schon Feierabend.

Prinzipiell aber eben wie wo anders auch - an der Tanke, der Uni, Insta oder so - wenn es passt und das Glück mitspielt warum nicht. Beziehungen die aus Situationen entstehen, die man absolut nicht auf dem Schirm hat, wenn es ums Kennenlernen geht, sind meiner Erfahrung nach, die stabileren und gesünderen. Eben weil da von Anfang an kein Erwartungsdruck oder Ziel da ist.

Nein

Da ich bereits verheiratet bin.

Unabhängig davon, ist GF für mich keine Platform um Menschen kennenzulernen.

LG.

Ja

In Real erwischt man gefühlt nur die Personen die zu einem gar nicht passen oder einen nicht gut finden und hier kann man seine Gefühle, Ängste, Bedürfnisse, Fragen und Interessen öffentlich und anonym schreiben / beschreiben, dabei wäre es doch so viel einfacher und schöner seine Liebe / seinen Partner/in hier zu finden.

Ja, ich würde von hier eine Frau daten, wenn sie nicht so weit weg wohnen würde und man sich verstehen würde.

Aber leider gibt es hier vieles nicht, was aber Dating-Apps haben.

Filter mit dem Umkreis, Alterzeitspanne und wonach man sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
Nein

Natürlich nicht, ich bin hetero - und dazu vergeben!

Von Experte LastDayofEden bestätigt
Ja

Wo die Liebe hinfällt würd ich mal sagen. Davor sollte man aber viel geklärt haben und sich meiner Meinung nach schon sehr oft getroffen haben und sich einfach mögen. Am Ende ist es ja eine Onlinebekanntschaft wie jede andere.

Woher ich das weiß:Recherche