Date?

3 Antworten

Ich weiß auf jeden Fall was du nicht sagen solltest:

Bist du vom Himmel gefallen? So wie du aussiehst, bist du ganz schön hart aufgeschlagen.

Tschuldigung... fi...ken?

Ey du.. bu... msn?

Boah, sind das Mega Milchtüten.

Ich glaub meine Hose wird eng

jipaza na mataraza prostitutka

ey, girl wait a minute, du you want my pe.. nis?

i got a monster in my pocket

ich schreibe gerade ein buch über mein sexualleben, willst du ne seite füllen?

magst du dreier?

trägst du was drunter?

sind die echt?

Hab ich alles schon probiert.. Klappt nicht....

Spaß beiseite, wichtig ist, nicht zu dick aufzutragen oder wenn es zu peinlich wird.

Dezent, freundlich und witzig wären vielleicht schon ein paar gute Ansätze. Die Tageslaune der Frau ist natürlich auch entscheidend. Wenn sie gerade mit einer Freundin quatscht und lacht, ist das ein guter Moment. Allein und etwas gestresst schauend braucht man Fingerspitzengefühl. Müsstest etwas sagen oder tun, was sie für einen kurzen Moment den Stress vergessen lässt. Kannst ja sowas sagen wie: Ein Lächeln würde dir bestimmt sehr gut stehen (und dabei selbst lächeln)

Bei Regen einfach mit dem Regenschirm neben sie stellen und über sie halten und sagen: Schmuddelwetter, nich? :D

Mit der Gitarre in eine Passage stellen und wenn eine Frau vorbeiläuft, die dir gefällt ein Ständchen singen und begleiten XD kommt vielleicht witzig an.

Auf jeden Fall keine direkten Annäherungen oder sonstwas. Also was ich im Stadtbus gesehen habe, hat bei dem nicht so geklappt. Er hat sich neben eine Frau gesetzt und sie vollgequatscht, das kam nicht gut an. Vermutlich weil er gleich auf Tuchfühlung ging. Vielleicht hätte er erst fragen sollen, ob der Platz noch frei ist und ob sie was dagegen hätte, wenn er sich dort hinsetzt.

Aber im Endeffekt muss die Chemie stimmen. Was der einen gefällt, könnte einer anderen misfallen

Fero43
Fragesteller

Danke für die antwort aber würde gerne über social media,insta anschreiben was würdest du mir empfehlen

hansmeiser792  03.08.2023, 00:43
@Fero43

Wenn die Freundschaftsanfrage geklappt hat, hast du die erste Hürde schonmal überwunden. Als nächstes könntest du ihr eine kurze Nachricht schreiben, um zu checken, ob sie wahllos einfach Anfragen annimmt oder doch alles mit Bedacht macht. Was du ihr schreibst solltest du besser wissen, ich kann es ja schlecht beurteilen oder für dich übernehmen. Aber anstatt: Hi, ich hab deine Fotos gesehen und finde dich hübsch, willst du ein Date? würde ich lieber erstmal unverindlich bleiben und ein Gespräch anfangen, bei dem sie Antworten müsste, also auf das sie eingehen würde.

hansmeiser792  03.08.2023, 00:44
@hansmeiser792

quasi nicht mit der tür ins haus fallen, weil über internet immer so ein bisschen vorsicht vor unbekannten ist. musst ja erstmal zeigen, dass du echt und kein fake und normal bist.

Keinen Anmachspruch!! Sag ihr, dass sie gut aussieht und ob sie mal Lust hat sich auf einen Kaffee zu treffen oder sonst was

Hier ein paar Anmachsprüche:

Bist du ein Blitzableiter denn ich möchte mich an dir Entladen. (Funktioniert am besten wenn man Thor ist)

Ist das hier ein Anime oder warum siehst du aus wie gezeichnet? (Kommt sehr stark)

Ich bin zwar kein Hunde Liebhaber aber mit deinen Möpsen würde ich spielen. (Kann gut ankommen oder du kriegst ne Anzeige)

Das wärs gewesen wenn du einen davon verwendest kann es sein das du keinen Korb bekommst aber das kann ich nicht versprechen 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fero43
Fragesteller

😲🫣