Anmachspruch Pizza

3 Antworten

Das ist kein Anmachspruch:D Aber ja, ich finds cool, mal was anderes! Auf jeden Fall witzig!

TrottelvomDorf
Fragesteller

Meine Meinung! Endlich jm der mich versteht :D

Ehrlich: Dein Anmachspruch klingt ziemlich dorftrottelig.

Die wird sich denken "Meine Güte, wie ist der denn drauf?" Lass Dir was Besseres einfallen.

TrottelvomDorf
Fragesteller

Meinste? Ich finde den Spruch eigentlich ganz gut und ich bin nich DORFTROTTELIG!!!! :D

Das ist doch kein Anmachspruch?!? Wenn den jemand bei mir bringen würde, dann würde ich denjenigen erstmal entgeistert ansehen.

TrottelvomDorf
Fragesteller

Aber danach würdest du doch lachen oder fragen wo ich den her hätte und wir würden auch ins Gespräch kommen :)