Frauen Ansprechen der erste Satz?!

2 Antworten

Frag sie nach einer weiblichen Meinung, da gehen Sie immer gerne drauf ein. Z.B: "Du, ich brauch mal ne weibliche Meinung. Glaubst man soll heutzutage beim Date die Tür für die frau aufhalten, oder findest du das altmodisch?" Wenn Sie ja sagt, dann qualifiziere sie: "Ja, endlich ne Frau, die Stil hat, genau meine Meinung - High Five"... Ich bin übrigens der Thomas, wie heisst du?....

weitere gute Anmachsprrüche findest du hier: http://www.schlagfertigkeit.com/anmachsprueche

Du musst kreativ sein =) und vorallem ganz lieb =) zB hey schönes ... (kleid,handy,tasche usw..) oder du kannst ja gut tanzen. wie machst du das? =) das bringt voll viel ;)

KiLLLLLLLi  12.11.2012, 11:54

mit einem kompliment zu openen würde ich als kontraproduktiv bewerten. Man(n) ordnet sich der Dame sofort unter und stellt sie auf eine Art Podest. Zudem macht das heute jeder Mann, der von Mama in dem Glauben erzogen wurde immer nur super nett zu Frauen sein zu müssen, und das ist langweilig ;)