Frauen ansprechen, flirten

3 Antworten

das ist davon abhängig wo Du welche Frauen ansprichst und welche Absichten Du hast, aber auf keinen Fall sollte man ein Wort über die Ex Freundin(nen) verlieren und nicht prallen.

Kronprinz1  13.05.2015, 10:24

Hier die Themen über die du mit Frauen beim Kennenlernen sprechen kannst: Beziehungen, Kennenlernen, Dating, Reisen, Weibliche Schönheit, Clubs, Ausgehen, Musik. Schau mal hier ein paar Sprüche zum Frauen ansprechen: http://www.schlagfertigkeit.com/anmachsprueche

Was sie sich interessieren
Was sie sich nicht interessieren
Was sie machen
Was sie nicht machen
Was sie mögen
Was sie hassen
Wo waren sie im Urlaub
Wo wollen sie hin zum Urlaub diesmal und demnächst
Wie war ihre Kindheit
Wie stellen  ihr Traummann vor
Was darf ihr Traummann haben
Was darf er nicht haben
Was für Kleidung tragen sie gern
Was halten Sie von der Mode
Was tun Sie für die Umwelt
Gehen sie gern tanzen
In welchem Film waren sie
Duschen sie gern oder liegen sie in der Badewanne

Du solltest einfach mit einer Positiven Körperhaltung zu ihr hingehen und mit ihr ein Wort wechseln z.B. wie ihr Name ist, was sie gerade vor hat oder ob sie Zeit hat mit dir einen Kaffee trinken zu gehen etc.(einfacher gesagt als getan, ich weiß, aber es lohnt sich). Etwas verlieren kann man ja sowieso nicht und falls du ein paar Hilfestellungen brauchst kann ich dir das hier von meinem guten Kumpel weiter Empfehlen: bit.ly/ErfolgreicheDatinghilfe (in der obersten Zeile / Taskleiste eingeben) !! Ich hoffe das hat dir geholfen bernt91 !!