An welchen Orten könnte man laut euch an besten Frauen kennenlernen?

Beziehungsweise ansprechen

7 Antworten

Sportverein (Wenn dieser nicht Mann/Frau getrennt ist wie z.B Fußball), Ehrenamtliche Arbeit, Universität oder Schule sind so die Orte die ich empfehlen würde. Das sind Orte wo man in Kontakt kommt (natürlich je nachdem was man macht) und sich zwanglos kennen lernen kann.

Angesprochen werden auf Straßen, in Clubs etc bringt oft eine erwartungshaltung mit. Zumal viele Frauen schon bei dem. Gedanken "der baggert mich an" abschalten.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

An der Uni hab ich es bisher noch nicht probiert

Überall, ein Patentrezept gibt es nicht, aber wenn du die Chancen erhöhen willst, gehst zu einer Vermittlungsagentur

Woher ich das weiß:Recherche

In meinem Fall auf autotreffen. Da kommt man immer ins Gespräch

Arbeitsplatz.

Laut altem Sprichwort der größte Heiratsmarkt...

1.Sportvereine

2.Tanzvereine

3.Studentenpartys

4.Disko