Frauen im Supermarkt wie ansprechen?

Also wie mit den Frauen flirten ?

6 Antworten

Ganz zufällig neben ihr stehen und etwas über das, was sie gerade aus dem Regal nimmt, sagen. Lächeln dabei, denn keine Frau mag griesgrämige Männer.

Wen sie auch offen für die Partnersuche ist, dann wird sie darauf eingehen, falls du ihr gefällst.

Lächelnd durch den Alltag zu gehen haben die Menschen leider in den letzten Jahren verlernt.

Tipp Nr. 1: keine Flirttipps von Frauen annehmen. Die wissen nicht was sie wollen. Heute so morgen so. Wie der erste Post schon sagt, wenn sie auf Partnersuche ist und sie dich auch ansehnlich findet wird sie darauf eingehen. Ansonsten war es nur ein 20 Sekunden schwatz mit Mitmenschen.

Also ich wurde schon mal angesprochen, indem der jenige mir helfen wollte, weil ich sehr verzweifelt vor einem Regal stand und was gesucht habe.

Am Besten gar nicht.

Die wollen da in Ruhe einkaufen und nicht angequakt werden. Und wenn dann sprich nur eine Frau an von der das entsprechende Signal ausgeht. Alles andere nervt.

Bei kleinen Frauen kann man fragen, ob man sie hoch heben soll, wenn sie etwas aus dem oberen Regal wollen.

Gelegentlich fällt denen etwas runter: "Früher haben die Damen Taschentücher fallen lassen...."

Aber grundsätzlich ist Supermarkt nicht der richtige Ort, weil die Frauen einfach nur Einkaufen wollen.