Frau im Supermarkt ansprechen und nach Nummer fragen komisch?

5 Antworten

Es würde mich nicht wundern wenn sie sich dadurch belästigt fühlt.

Ich sehe darin jetzt kein großes Problem. Frage allerdings nicht sofort nach der Nummer. Probier mit ihr ins Gespräch zu kommen und mach ich vielleicht ein paar Komplimente.

Ist kein Problem, mach einfach, frage vielleicht eher nach Insta oder so, da ist die Wahrscheinlichkeit größer…

Na einfach "so" fragen wirkt merkwürdig und die Erfolgschancen sind ziemlich gering.

Du musst das geschickt in eine Situation verpacken und die Frage nach der Nummer der Situation anpassen, dann könnte es was werden.

Heyy

Ja mach. Ein Freund von mir hat heute im Spar auch eine angesprochen die er hübsch fand und die schreiben jetzt also Go for it.

Lg Issyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager
DerIgel966
Fragesteller

Wie soll ich sie den ansprechen ? Gibts da Tipps ?

XxIssyXx  11.12.2023, 17:14
@DerIgel966

Vielleicht mal hallo sagen oder irgendwas was zur Situation passt sagen