Mädchen ansprechen Supermarkt?

2 Antworten

Sie findet etwas an dir denke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – All diese Dinge schon durchgemacht

hey, das klingt nach einem guten Zeichen :) der längere Blickkontakt und das Lächeln könnten darauf hindeuten, dass sie interessiert ist. um im Gespräch zu bleiben und ein Date zu organisieren, hättest du sie nach ihrem Namen fragen können und vllt. ein Kompliment machen können, zB zu ihrem Lächeln oder ihrer Hilfsbereitschaft. du könntest auch nach ihrem Instagram o.ä. fragen, damit ihr euch kennenlernen könnt. viel Glück