Wie heimlich auf Date gehen?

3 Antworten

Hallo.

Ich würde dir eigentlich gerne davon abraten deine Mutter anzulügen, da eine gute Beziehung zu deinen Eltern sehr wichtig ist.

Wenn du nicht weißt wie du es ihr sagen sollst dann hier ein Beispiel: „ Mama, ich würde gerne mit dir über etwas reden. Bitte reagier nicht direkt über, sondern denk kurz darüber nach. Und zwar hab ich letztens so ein Mädchen kennengelernt und wir würden uns gerne noch näher kennenlernen. Deshalb haben wir uns entschlossen gemeinsam auf ein Date zu gehen. Ich finde, dass ich schon bereit dafür bin und irgendwann ist immer das erste Mal. Was hältst du davon?“ Wenn du dich nicht traust ihr das zu sagen, dann schick ihr eine Nachricht.

Alles Gute und viel Glück mit deinem Date

Nur Mut wir glauben an dich 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emoji337  13.02.2024, 22:43

Wenn du ihr übrigens sagst wie schwer es dir gefallen ist darüber zu reden, wird sie bestimmt auch froh darüber sein, dass du sie nicht angelogen hast

Sag du musst in die stadt noch etwas besorgen für die Schule (oder eif so)

treffen wegen schulprojekt, präsentation

Laurin167
Fragesteller

Vielen Dank