Als 20 jährige 18 jährigen nach Date fragen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich frage ob wir generell was machen wollen 80%
Ich frage explizit nach einem Date 20%
Ich finde jemanden anderen wenn es Zeit und Ortmäßig besser passt 0%

1 Antwort

Ich frage explizit nach einem Date

„Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“
… sagt ein altes Sprichwort. Wenn deine Erwartungen nicht so hoch sind, dann nimm doch einfach ein paar (hoffentlich) schöne Stunden mit.
Wenn du ihm offen sagst, was du für ihn empfindest, wird er dir sicherlich auch sagen, wie er zu dir steht.
Die Rahmenbedingungen (bald weg etc.) werdet ihr bestimmt auch besprechen. Sollte er für dich entgegen deiner Erwartung etwas für dich empfinden, hättest du ohne Ansprechen der Situation ansonsten eine Gelegenheit verpasst.
Viel Glück.🍀