Warum verhält er sich auf einmal zurückhaltend?

Baschal  04.09.2024, 10:05

Du sagtest:  Außerdem meinte er, dass er von unserem zweiten Date etwas überrascht war.

Was meint er damit?

alimas597 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 10:16

Was da passiert ist🙈

Er ist glaube ich normalerweise auch eher jemand, der es langsam angeht.

3 Antworten

Hallo,

Also nachdem was ich gelesen habe ist das aus meiner Sicht schon fast mehr als eine Kennlernphase.

Ich glaube aber, dass er definitiv noch Interesse hat. Trotzdem hat er ja auch seinen Freiraum und ich glaube kaum das er sein Interesse an dir verloren hat, nur weil er ein wenig später antwortet. Finde 30 Minuten noch okay. 😅

Das du ihn darauf angesprochen hast finde ich gut. Vielleicht ist er etwas überwältigt von dem Ereignisreichen Date und braucht ein wenig Zeit. Klar liebe ist schön aber man sollte nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Ich finde aber du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen. 😊

Sollte es sich in der Kommunikation per Nachrichten oder gar in Person verschlechtern würde ich es nochmals offen ansprechen.👍🏻

Ansonsten wünsche ich euch beiden viel Glück sollte noch mehr daraus werden 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alimas597 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 23:11

Danke dir für deine Einschätzung ☺️

Ich werde jetzt einfach mal ein bisschen abwarten, wie es sich entwickelt 🙈

Hallo,

manchmal muss man uns Männern auch das Feld überlassen beim Kennenlernen. Lass ihn vorgeben wie er sich das vorstellt mit dem Kontakt. Habe etwas Geduld. Er ist nun am Zug. Du kannst Dich zurücklehnen und beobachten was passiert. Und dann kannst Du sehen wie sein Interesse ist. Wir Männer wollen manchmal erobern:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich glaube das zweite Date ging ihm zu schnell. Gib ihm erstmal Zeit und Freiraum. Außerdem ist es normal auch mal 2 bis 3 Stunden nicht zu schreiben. Solange er mal sich ein paar Tage nicht mehr meldet, sollte alles in Ordnung sein.