Gesprächsthemen 6. Date?

2 Antworten

Passend sind alle Themen, die euch so interessieren. Das kann man nicht planen. Wenn ihr in Sachen Gesprächen keinen Draht zueinander habt, dann passt ihr vielleicht nicht zusammen?

ähm.... es gibt keine agenda die man da abarbeitet. es gibt keine vorgegebenen themen die man bei date 1,2,3,.... durchnimmt. des ist ein date um nen menschen kennenzulernen - kein workshop.

redet über des was euch interesisert. hobbys, filme, musik, urlaube usw. dates sind dazu da jmd kennenzulernen - und genau des sollt ihr machen.

wenn ihr beim 6ten date keine gesprächsthemen mehr habt - dann is des kein gutes zeichen für die zukunft