An Frauen: Hat euch mal der Typ so ganz spontan & plötzlich geküsst?

7 Antworten

Also es gibt verschiedene manchen gefällt das manchen nicht ich würde davor mit der Frau reden, viele haben einfach schlechte Erfahrungen und da macht ein Muss schon viel mit einem ohne Vertrauen. Aber klar woher sollst du das wissen deshalb immer davor fragen - so würde ich es mir wünschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das 100 mal gemacht. Gut im Auto konnte man sich das denken. Taten aber nicht alle.

Tja wie reagieren die Mädels?

Jungfrauen gucken und küssen auch wie Lämmchen. Sie gucken süß und devot und strahlen eben manchmal.

Für die Erfahrenen ist das im Bereich des Möglichen. Sie machen mit würde ich das nennen. Einige sagen moment sie wollen das jetzt nicht so - sind aber sehr wenige. Man ist solo und knutschen ist erlaubt. Tut doch nicht weh und macht etwas Spass.

Rückblickend muss ich aber sagen sexuell war es Leerlauf. Die wollen das volle Kennenlern Programm abspulen und das Küssen hat sie eher verwirrt. Gut dioe ein oder andere Jungfrau habe wohl unnötig sausen lassen

Als Mann hab ich das 2 mal gemacht weil die Lady ich einfach zu knuffig fand.

Ich hab mich echt zusammenreißen müssen.

Bei der ersten waren wir 3 Monate zusammen ,dann musste sie beruflich in die USA ,nicht mehr gesehen seit dem.

Die Zweite , haben wir uns mehrfach getroffen und beim Zweiten Treffen war es Umgekehrt . Sie küsste mich Spontan. Irgendwann wollte Ich sie mal sehen , Da war sie schon ausgezogen, Ihre Telefonnummer war nicht mehr aktiv und Nachsendeadresse wurde nicht aktivert . Schade, aber kann man nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist mir in jungen Jahren passiert. Entweder hab ich es gemocht, es war Liebe auf den ersten Blick.

Oder ich habe entsprechende Worte gefunden, dass es das erste und letzte Mal war, dass ich per Kussüberfall genötigt wurde.

Ja aber es war kein Typ den ich gedatet habe, sondern der Vater meiner Freundin, der 40 Jahre älter ist als ich. Bin traumatisiert😃