Wie soll man sich nach ersten Date verhalten?

2 Antworten

Ich würde unbedingt schon am Ende des ersten Dates nachfragen sofern du deinerseits noch Interesse hast. Danach gibt es oftmals keine Gelegenheit mehr weil sie dann deine Telefonate nicht mehr beantwortet und dir meist auch nicht mehr schreibt. Also das Ende des ersten Treffens ist in der Regel die letzte Gelegenheit zur Abklärung! Danach ist Ghosting eher die Regel als die Ausnahme!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mags lieber wenn der Mann ein paar Tage wartet, dann kann man das erste Date erstmal sacken lassen, nachdenken und beginnen sich gegenseitig zu vermissen. Aber nicht zu lange, allerhöchstens fünf Tage