Beim ersten Date geküsst? Was nun?

7 Antworten

"Wir"???

:oD Ja, schreiend davon laufen... Ist doch klar!

Ich denke mal, Dein überraschter Gesichtsaudruck hat genügt... Und sicherlich solltest Du positiv überrascht sein, wenn Du sie auch nett findest.

Also.. läuft doch super, oder?

4

Das 'wir', sollte die Frage verallgemeinern.

0

Natürlich zur Polizei rennen und sie wegen sexueller Belästigung anzeigen!

Quatsch! Spaß beiseite! Aber warum fragst Du das? Gibt es da etwas zu fragen?

LG, Ralfi.

4

Ich denke schon, dass es da etwas zu fragen gibt. Das man, wenn man das Mädchen nett findet, nicht schreiend weg rennt, war mir schon klar, doch es gibt ja mehrere Arten, darauf zu reagieren. Wie etwa, sich einfach weiter zu unterhalten, weil es einem unangenehm ist, gleich beim Ersten Date geküsst zu werden. Aber in so einem Falle würde ich den Kuss definitiv auch erwidern.

MfG: DerRatgeber

0
32
@DerRatgeber22

Wenn man ein Mädchen nett und sympathisch findet, wie kann dann ein Kuss von ihr jemals unangenehm sein? Egal zu welchem Zeitpunkt.

0

Anzeige ist raus 😂 Nein Spaß, würde ich als junge Frau niemals machen, ich würde denken der will doch nur das eine...

Wartet sie dass ich sie anschreibe?

Ich hatte vergangene Woche ein Date mit einem netten Mädchen. War auch alles super, haben uns gut verstanden und viel Spaß gehabt. Aber es ist vorher als auch nachher so, dass sie mich nicht anschreibt. Sobald ich sie anschreibe antwortet sie mir zügig und interessiert. Sie fragt nach geht auf mich ein und hat mich auch nach einem zweiten Date gefragt. Aber wie soll ich das deuten, dass sie mir nicht einfach so schreibt sondern immer wartet bis ich schreibe?

...zur Frage

Date mit Mädchen das gestern einen anderen Jungen geküsst hat?

Hey.

Ich habe heute ein Date mit einem Mädchen das gestern noch einen anderen Jungen geküsst hat.

Wie soll ich mit ihr jetzt umgehen?

...zur Frage

Mädchen gedatet, geküsst und erwidert Herz nicht - weiterhin schreiben?

Vor dem Date schrieben wir mit Herz und hatten davor schon ein date

...zur Frage

Wie küsst ihr Jungs Mädchen?

meine frage ist wie ihr sie küsst bzw euch anmerken lässt dass ihr sie küssen möchtet , beim ersten date (chillen) oder sowas :))

...zur Frage

Sie antwortet kurz, aber trotzdem Date?

Hi Leute,

ich schreibe mit einem Mädchen und sie antwortet auf Whatsapp immer nur sehr kurz und stellt kaum (Gegen)fragen.

Wir haben uns am Wochenende auf einer Party kennengelernt und da auch Händchen gehalten und zum Abschied kurz geküsst.

Als ich sie gestern nach einem "Date" auf Whatsapp gefragt habe, hat sie aber gleich ja gesagt. Danach hat sie allerdings wieder nur so knapp geantwortet. Wir treffen uns jetzt am Donnerstag aber ich weiß nicht wirklich wie ich sie einschätzen soll oder ob sie überhaupt Interesse hat ...

Könnt ihr ihr Verhalten erklären ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?