Mädchen blockiert mich plötzlich überall kurz vor dem ersten Date?

8 Antworten

Hat warscheinlich Angst bekommen und sich umentschieden.

Nein, Du hast nichts falsch gemacht sondern sie.

Sie hätte wenigstens absagen können und Dich nicht so feige ghosten / blockieren.

Vermutlich hat sie es sich anders überlegt, aus Angst oder aber sie ist ein Fake .

Leider gibt es viele die nur ihr Selbstbewusstsein aufpolieren möchten. Die haben gar kein Interesse, sondern sammeln nur Follower.

Am häufigsten sieht man das bei Tiktok, Arsch in die Kamera, oh ich bin so hässlich, niemand mag mich, nur um "du bist so toll" von Millionen Leuten zu hören.

Das ist dann der Typ der dich zum Date will und dich ghostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal ist es schwer nein zu sagen. Besonders wenn jemand einen z.B. fragen tut, ob man mit der Person zusammen sein will. Man möchte die Person nicht enttäuschen und bejaht es lieber. Wenn sowas passiert, versucht die Person die nicht nein sagen konnte die Situation wieder loszuwerden. Oft hilft da nur blockieren um den Kontakt abzubrechen.

Vielleicht kam noch jemand besseres um die Ecke... vielleicht ist sie auch verheiratet und hat schlechtes Gewissen bekommen... oder sie hatte ein Fake Profil und heißt in Wirklichkeit Horst Günter... gibt viele Möglichkeiten