Wie friendzone ich ein Mädchen am besten?

4 Antworten

Hey

Es wird schon schwer sie nicht zu verletzten, wenn sie etwas für dich empfinden sollte. Vorher solltest du wissen, dass jedes Mädchen anders reagiert. Mein Tipp wäre, ihr es einfach so zu schreiben, wie du es oben formuliert hast (Interesse war da, jetzt nicht mehr) oder sie am besten anrufst. Wir Mädchen machen uns meist dann leider zu viele Gedanken und denken, der Junge findet uns nicht mehr hübsch, attraktiv, etc. Sage ihr einfach dazu, dass es wirklich nicht an ihr liegt, du sie trotzdem sehr gern hast, hübsch findest. Oder du schläfst nochmal eine Nacht drüber, vielleicht bist du dir selber aktuell nur zu unsicher oder hast Angst vor einer Beziehung.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG

Das hasse ich ja, erst alles versuchen und dann puff, Interesse weg! Ich geh mal davon aus, dass du noch sehr jung bist, aber ok.

Rede offen und ehrlich mit, sage wie du denkst, warum du "plötzlich" kein Interesse mehr hast. Und das du sie trotzdem schätzt, aber eben nur als Freundin/Kumpel! Sie wird wahrscheinlich abgefressen sein, evtl. dich erst mal ignorieren, aber das würde dir ja zusätzlich zuspielen! Evtl. versteht sie es aber, je nach dem "wie" du es rüber bringst!

Mache es auf jeden Fall Respektvoll und Einfühlsam !!!

Verhalte dich wie ein Freund und sage ihr, dass du kein Interesse mehr an ihr hast und ihr Freunde bleiben könnt. Ehrlichkeit ist immer am besten.

mach's wie die Mädels. Sprich mit ihr über Probleme aus deinem Leben.

Oft zeigt das schon, dass man gefriendzoned ist, weil man dann als der-/diejenige angesehen wird, der/die für die Probleme und so ein Ohr haben soll.

Hahaha, oh man. Musste gerade echt laut Lachen. Der Klassiker.

0

Was möchtest Du wissen?